Axel B.


kostenloses Benutzerkonto, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

step by step

Das Bild entstand im Fairmount Water Works Interpretive Center.
Dieses beherbergt eine eher kleine aber dennoch eindrucksvolle Ausstellung zur Geschichte der Wassernutzung in Philadelphia aber auch im Allgemeinen.
Sehr schön gelegen gleich neben dem Art Museum in Philadelphia.
Das Motiv hat mir einfach gefallen.

Kommentare 10

  • strawberrycrumble 16. März 2014, 21:05

    Cooles Motiv interessant in Szene gesetzt!
  • Axel B. 11. November 2006, 0:05

    Ehrlich gesagt glaube ich das die Welt voll von solchen Motiven ist. Wir sehen nur oft im täglichen vorbeifahren nicht mehr was uns umgibt.
    Und wenn wir es finden will es in Szene gesetzt werde.
    Auch nicht immer einfach.
    Gruß
    Axel
  • °°° celle °°° 16. September 2006, 23:43

    great^^^^step by step u will go ur way^^^^

    klasse ins bild genommen

    vgc
  • Andreas Bothe 29. August 2006, 21:34

    Klempnerausbildungsprojekt, ein tolles Motiv. Was es nicht alles so gibt....

    Andreas
  • Axel B. 25. August 2006, 21:49

    @all: Vielen Dank allen für Eure Anmerkungen.
    Freut mich sehr das es gefällt.
    @Till: Stimmt, die Fenster sahen auch in der Realität erstaunlich neu aus. Ich habe jetzt extra nochmal das Original angeschaut weil ich es nicht glauben konnte. Sie sind aber tatsächlich unverändert wie im Original.
    Tja, nicht alles in USA ist marode ;o)
    Grüße von
    Axel
  • Fynnliam Müller 25. August 2006, 20:40

    Das ist ja verrückt, diese Waschbeckenanordnung.
    Supergeile Wand und klasse Bild.
  • Torsten ohne H 24. August 2006, 22:34

    Mit etwas größerem Bildausschnitt und mehr Schärfe fänd ich es perfekt, aber auch so ist es schon ein feines Foto!!
    Gruß, Torsten
  • Marcus Nötzel 24. August 2006, 20:49

    ayayay, bei der Rohrverlegung müssen die aber schon ein paar Bier intus gehabt haben *gg

    Klasse Motiv!

    Viele Grüße
    Narcus
  • niemanden 24. August 2006, 20:21

    STIMMT SIEHT GUT AUS !!
  • Helga Burghardt 24. August 2006, 20:20

    das ist ja klasse!!!
    klasse aufnahme.
    lg
    helga

Informationen

Sektion
Ordner
Views 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz