Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.944 13

Axel B.


Free Mitglied, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

HOT ROD

Car Show Lansdale 2004

Kommentare 13

  • PaleMale 11. Januar 2007, 9:26

    Auch klasse, was ist das für eine Bearbeitung? HighKey ?
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Januar 2007, 12:14

    GENIAL
    LG Frank


  • Peter Geilmann 25. Oktober 2006, 22:40

    Tolles Foto, gefällt mir!

    Gruß
    Peter
  • ewaldmario 8. Oktober 2006, 16:18

    zwei schöne rücken ...
  • Dejan M. 5. Oktober 2006, 17:43

    Supergeiles Bild! Die Bearbeitung gefällt mir - sieht man selten sowas.
    Der Hot Rod eignet sich wirklich zum fotografieren...da kann man bei der Perspektivwahl wenig falsch machen ;)
    Wäre schön, wenn du noch ein zwei Bilder von dem Treffen reinstellst!

    Gruß Dejan
  • Axel B. 5. Oktober 2006, 17:05

    Danke Euch allen für Eure Anmerkungen.

    @Robert - freut mich das es gefällt. Habe ein bisschen mit PSP Filtern gespielt.

    @Thorben - da hätte ich gut was zum freistellen gehabt. Ich denke aber auch das ein stärkeres Grün sich mit der Bearbeitung "reiben" würde.

    @Volkmar & Gerd - Viele Perspektiven sind hier denkbar und rücken die verschiedenen Stärken dieses Teiles ins richtige Licht. Es war dort aber zum einen sehr voll (seitlicher Abstand = Leute im Bild), die Dinger parkten nah aneinander (dahinter hinlegen wäre eng geworden) und außerdem hatten alle zu Show-Zwecken die Motorhaube offen, was für meinen Geschmack die Motivharmonie nimmt wenn's zu sehen ist.
    Aber es ist auch schon über 2 Jahre her und inzwischen habe ich mehr Erfahrung und andere Technik. Das Bild entstand noch mit meiner Canon PS 40.
    Übrigens ist das ein V8 mit Kompressor, also kein 2Takter.

    @Jürgen - wie oben erwähnt: V8 mit Kompressor. Keine Ahnung wieviel Power er nun hat aber es dürfte für den Stadtverkehr beinah zuviel sein...

    @Meike - Danke. Freut mich das es Dir gefällt.

    @Uwe - Ja, ist schon genial was in USA alles so auf die Straße darf.

    Hier übrigens das Original, unbeschnitten, nur verkleinert:
    http://www.gosub.org/FC/HotRod.html

    Es grüßt
    Axel
  • Uwe Chemnitz 5. Oktober 2006, 13:14

    Nur blöd das die Kiste nicht hier steht....das Gaspedal schreit ja geradezu.....tret mich mal kräftig...:-)))))


    grins.......einfach gut....die Bearbeitung ebenso......mehr gibts nicht zu schreiben...
    VG Uwe
  • Highttower 5. Oktober 2006, 13:06

    Die Farben und die Bildgestaltung sind wirklich klasse, richtig gut getroffen.
  • Gerd (dei) Deichmeier 5. Oktober 2006, 12:27

    @ Volkmar: im Gegenteil. Ich hätte mich auf die Straße gelegt und versucht die Stützräder und das Heck ins Zentrum zu bekommen. Ist es ein Zweitakter ?
  • Frankie-Nix Fischer 5. Oktober 2006, 12:18

    Das hat was. Perspektive ist gut so
    Gruß Frank
  • Jürgen Bohnenkamp 5. Oktober 2006, 11:17

    Sieht ja nach mächtig Power aus.
    LGJürgen

  • Thorben Zimmermann 5. Oktober 2006, 10:49

    Schließe mich dem an, finde die Gestaltung auch sehr gelungen, nur bei der Hecke und den Bäumen hätte ich sie reduzierter angewand.

    lg Thorben
  • Robert H. (digital) 5. Oktober 2006, 10:39

    schön schrille Farben, die Bearbeitung gefällt mir.
    VG Robert