Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stell dir vor du liegst im Bett und schläfst und genau jetzt kitzelt dir jemand an deinen Füßen.

Stell dir vor du liegst im Bett und schläfst und genau jetzt kitzelt dir jemand an deinen Füßen.

3.623 12

Kommentare 12

  • Andreas Höschel 7. Oktober 2007, 8:58

    klasse Aufnahme
  • Romy Winkler 12. August 2007, 20:32

    joar, sehr schönes auge

    gutes makro
  • Florian Kubek 12. August 2007, 20:06

    geiles Makro =)


    lg
    Florian
  • Phil254 10. August 2007, 20:12

    das kenn ich.. ich war ca 7 und bin davon aufgewacht, am nächsten tag hab ich beim mittag gefragt wer verdammt nochmal das war, und es war keiner. seitdem hängen meine füße nichtmehr aus der bettdecke raus. o_O
  • Bruno.Zimmi 24. Juni 2007, 20:22

    Ich mag das kleine Äderchen oben im Auge...

    MfG
  • Lisa Jähde 18. Juni 2007, 20:55

    Augen sind eh meine, ich finde sie sind das faszinierenste des Körpers, sowohl bei Mensch als auch bei Tieren...was die können, ist nich zu toppen...und dieses hier ist auch toll. Schöne Schärfe und toller Schnitt. Der Titel ist witzig! :)
    LiSa
  • Andreas Höschel 18. Juni 2007, 18:59

    toller Titel :-)
  • Velanor G. 18. Juni 2007, 18:08

    *lol* der Titel ist witzig
    Die Aufnahme ist echt schön, mit gefällt der Schärfeverlauf und der Titel gibt einem den Rest. =)

    mfg
    Velanor
  • Johanna P. 18. Juni 2007, 18:01

    also ich mags.. und der titel macht es zu etwas besonderen.. ich liebe solche titel :)
  • dottländer 18. Juni 2007, 16:22

    Außergewöhnliche Komposition von Bild und Titel.
    Der Titel ist witzig gewählt. Erinnert mich an "Die Fabelhafte Welt der Amélie". Ich weiß gar nicht warum, vielleicht weil ein einfaches Bild zu einer komplizierten Begebenheit gehören kann. Umgekehrt natürlich auch ;-)
    Das Bild an sich ist sicher Geschmackssache, aber mit dem Titel ist es Philosophie!!
    Beste Grüße, dottländer
  • melaniekahrs-photography 18. Juni 2007, 16:15

    super augenfoto**spiegelung is toll
  • Sternenmaedchen 18. Juni 2007, 15:53

    würde mich nich stören..
    man gewöhnt es sich ab kitzlig zu sein, wenn mama so testet ob man schläft ;)

    aber tolles bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz