dottländer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:926384]

Über mich

Nach langer Pause wieder zurück...

Gelegenheitsknipser mit besonderer Neigung zu SW-Bildern.

Baujahr '77 - seit mehr als 10 Jahren Hamburger.
Knipste ehemals mit einer Nikon Coolpix 5700 und habe vor einigen Jahren zur Canon Powershot A640 gewechselt.
Wenn ich mal etwas mehr schleppen will, dann nehme ich die schöne alte Minolta X700. Analog ist immer noch was feines.

Ernstgemeinte Kritik, höflich vorgetragen ist aber immer herzlich willkommen. Ich freu mich über jede Anmerkung zu meinen Bildern. hoffe man liest sich!

Mein Aktuelles
Hornhauttransplantation
Hornhauttransplantation
dottländer


Euch hat von mir bislang am besten gefallen:
Nachts sind alle Agenten grau und keiner wird aus keinem schlau - reload
Nachts sind alle Agenten grau und keiner wird aus keinem schlau - reload
dottländer

und
Geh schon mal vor, ich muss mal eben was knipsen...
Geh schon mal vor, ich muss mal eben was knipsen...
dottländer

Kommentare 18

  • vane13mischi13 24. Oktober 2010, 17:17

    Heii :)
    Vielen dankx3 für dein Kommentar bei der Rose :)

    Liebe GRüße♥
  • H. Endres 14. Oktober 2010, 16:26

    Moin dottländer,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter
    Ausbruchsversuch ...
    Ausbruchsversuch ...
    H. Endres

    Viele Grüße
    Harald
  • Vivien.yo 9. Oktober 2010, 22:10

    Danke für Fotoanmerkung! :)
  • Andrea ES 5. Oktober 2010, 11:12

    Moin dottländer,
    danke für die anmerkung zu meinem foto.
    Lg Andrea
  • Arndt Buethe 30. September 2010, 9:17

    Ich schulde noch die Auflösung:

    Na, wie alt bin ich?
    Na, wie alt bin ich?
    Arndt Buethe


    Die junge Dame ist 16 :) Viele Grüße,

    Arndt
  • Laura Al. 29. September 2010, 20:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
  • Mathias Bernhardt 3. August 2007, 13:28

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Viel Spaß weiterhin bei Fc.
    LG Mathias
  • Bettina Eder 5. Juli 2007, 9:44

    Hi, Du :-) Vielen Dank für Deine Kritik und Dein Lob!! Mir ist eine nettgeschriebene Kritik fast lieber als Lob - nur so kann man dazu lernen.
    Du hast schon recht mit dem Wein im Glas. Das hab ich auch erst hinterher gemerkt. Aber so als Anfänger übersieht man sowas vor lauter Aufregung...grins.
    Das Bild haben wir übrigens tatsächlich in 4c abgedruckt, weil die Farben vom Dirndl, Weinflasche und Wasser gut harmonieren. Viele Grüße Bettina
  • Anne Rudolph 21. Juni 2007, 18:59

    Danke für Deine nette Anmerkung zum Steinebild.
    Rahmen sind Geschmacksache, da geb ich Dir Recht.
    Du machst sehr interessante S/W Aufnahmen
    lg anne
  • Die Lisa 18. Juni 2007, 20:32

    Oh, das war aber mal eine nette Anmerkung und ein richtig dickes Kompliment für mich, denn "Die fabelhafte Welt der Amélie" ist tatsächlich einer meiner Lieblingsfilme.

    Vielen, vielen Dank.

    Herzallerliebste Grüße
    Die Lisa
  • Lightbrush 18. Juni 2007, 16:45

    Hi!
    Danke für die nette Kritik zu meinem Bild.

    LG, Nadine
  • Famousfrank 15. Juni 2007, 23:04

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild! :-) das motiviert doch...
  • K.K.Lake 7. Juni 2007, 12:55

    Hallo!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und das Lob :)

    Gruß,
    K.K.Lake
    Zahnräder unter sich
    Zahnräder unter sich
    K.K.Lake
  • Stefan Eibelsgruber 6. Juni 2007, 18:52

    Hallo!

    Danke für deine Anmerkungen und vor allem für dein Lob!
    Hat mich echt gefreut!!!
    Vorallem weil es von jemandem kommt, der selber sehr gute Bilder macht!

    Hab dich auch schon mal auf orange gesetzt.

    Wünsche dir viel Spaß hier!

    Viele Grüße
    Stefan
  • locust star 22. Mai 2007, 16:27

    Hey, danke für deinen Besuch bei mir und für die netten Anmerkungen! Dass du gerne sw magst, kann man unschwer an deinen eingestellten Bildern erkennen ;). Bist ebenfalls bis auf weiteres orange, denn was ich sehe, gefällt mir.

    Gruß Michael
  • 4 2
  • 113 477
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse