Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steinpilz "Knubbel"

Steinpilz "Knubbel"

625 3

Steinpilz "Knubbel"

Endlich habe ich auch einmal einen Steinpilz im "Knubbelalter" gefunden. Er ist übrigens schon intensiv von Maden attackiert worden. Nur der Hut war noch brauchbar. Eine Fliege macht sich bereits auch an diesem zu schaffen.

Kommentare 3

  • Rica PK 28. August 2011, 14:38

    Eine richtig tolle Aufnahme!
    LG Rica
  • Margot Bäsler 27. August 2011, 13:45

    Perfekte Schärfe und klasse Bildgestaltung - ein schöner Knubbel.
    ---LG Margot---
  • Burkhard Wysekal 27. August 2011, 13:29

    Gut gebaut ist er ja. Schade, daß die Maden auch schon an Bord sind. Aber das kennt man ja als hartgesottener Pilzsucher.
    Fein getroffen hast Du ihn und die erhabene Netzzeichnung ist der Hingucker schlechthin.
    Der Stiel könnte im unteren Bereich noch eine Idee mehr abgeschattet sein....:-)).
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 150.0 mm
ISO 100