2.258 1

Spinndie


kostenloses Benutzerkonto

Steinkauz 4

Der Steinkauz hat mal Blöd geguckt, als ich ihn beim Einschlafen überrascht habe.
-tokina 150-500 f5,6-
kein Ausschnitt

Kommentare 1

  • Andreas Pfanner 19. März 2017, 7:41

    Diese Käuzchen sind doch sehr klein, oder? Und echt schwierig zu entdecken.
    Für mich eines deiner besten Bilder, der Vordergrund mit unscharfem Laub gibt dem Bild Tiefe und dem Motiv einen Bezug zur Umgebung, zu seinem verborgenen Platz.
    Kleiner persönlicher Gedanke: Ich hätte versucht das Grün ein wenig abzuschwächen. Es zieht sich ein Grünton durchs ganze Bild, zumindest auf meinem Bildschirm.

Informationen

Sektion
Ordner Aus der Natur
Views 2.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Gelobt von