Zurück zur Liste
Steingartenpflänzchen

Steingartenpflänzchen

354 12

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

Steingartenpflänzchen

keine ahnung was das ist, sieht aber schoen aus ;-)

Kritik und Anregungen sind wie immer willkommen.

Steingarten
Steingarten
Anja Lu.

Kommentare 12

  • Daria Fikus 10. April 2007, 13:08

    So zart, wirklich schön...
  • 35 8. Dezember 2006, 9:24

    das ist wunderschön....
  • Christian Reisch 28. September 2006, 12:55

    Hallo Anja,
    hab' mehrfach mitbekommen, bist offen für beiderseitige konstruktive Community.
    'Offenen Ohren lohnt es sich, offene Lippen zu leihen', - heißt 's in einem Sprichwort.
    Erstmal, dies ist eine sehr ansprechende Blumen-Präsentation, - bringt das anlockende Wesen blühender Pflanzen voll rüber, und setzt sich aus Tönen der erfrischenden Farbgruppe zusammen.
    Anregung: die Tranzparenz auf dem Rahmen noch einen kleinen Tick hochsetzen; - schön, dass er über dem Motiv ist. (Kritik soll das in diesem Fall nicht sein; denn Dein Bild ist auch so schon zum lieb haben schön.)
    Liebe Grüße - Christian :-)
  • Christine V. 28. Juli 2006, 9:41

    Ein feines Bild, das gefällt mir sehr gut!
    LG Christine
  • Anja Lu. 28. Juli 2006, 6:57

    @all: danke. freut mich das es euch gefaellt.
  • Sabrina T 27. Juli 2006, 15:52

    eine gelungene aufnahme.

    gefällt mir.

    lg
  • Ulrich M. Widmaier 27. Juli 2006, 15:16

    wunderschöne pastellige Farben, wirklich mal was ganz anderes. Der Rahmen gefällt mir gut. Schönes zartes Bild.
    LG Uli
  • Fräulein Xinhixnh 27. Juli 2006, 14:04

    Blümchen mal ganz fein, nicht 0815
    mag ich total gerne!
  • Vanessa. M. 27. Juli 2006, 10:27

    das spiel mit der schärfe und unschärfe gefällt mir besonders.
    lg
    vanessa.
  • S. BERG 27. Juli 2006, 9:21

    wie eine postkarte-schön anja:-)
  • Die Resi 27. Juli 2006, 9:06

    ja, sehr schön sieht es aus, die farben sind super, rahmen nicht mein ding, muss ja aber auch nicht!
    :-))
    lg resi
  • Mc Mordin 27. Juli 2006, 9:05

    eine sehr feine Komposition, gefällt mir!
    lg mcmo