1.462 6

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Steher-EM 2014

... die Steher- EM, die am vergangenen We ein Krimi mit höchstem Gänsehautfaktor
war, ist nun auch wieder vorbei. Der Wettergott stellte die Teilnehmer und die Zuschauer
hart auf die Probe. Regen bis 1 Stunde vor dem schon dreimal verschobenen
Rennbeginn, ließ alle verzweifeln, bis das geschah, woran wirklich keiner so richtig geglaubt
hatte, der Regen machte für eine klitzekleine Zeit eine Pause,und so konnte die
Steher-EM nun doch stattfinden. Die Stimmung war grandios...

Wen mehr dazu interessiert, der schaut gerne hier:
http://www.yangos.de/index.ph
http://psv-forst-lausitz.de/

Kommentare 6

  • siggifranken 3. Januar 2016, 14:36

    Ich war 2013 in Nürnberg dabei - Stimmung war ähnlich wie von Dir beschrieben. Tolles Bild.

    LG Siggi
  • Trautel R. 8. September 2014, 9:51

    eine wiederum sehr gute sportaufnahme von dir.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Margit -die Bildermacherin 8. September 2014, 8:22

    @ Sibylle: nun, da das Radstadion einen begehbaren Innenraum hat, kann jeder über den Zaun fotografieren... :)) M.
  • Sibylle Seliger 7. September 2014, 22:01

    Hallo Margit, Du hast Dir wiedermal ganz resolut den besten Fotoplatz erkämpft und einen guten Moment festgehalten.Wer einmal mit Dir zusammen fotografiert hat, bekommt viel mehr Mut im Fotoplatz erkämpfen. LG Sibylle
  • Wolfgang Weninger 6. September 2014, 20:11

    die Marsmenschen auf ihren Motos sind wieder unterwegs und verfolgt von Radfahrern :-) mir gefällt das und du hast das trotz Tempo gut ins Bild gebracht
    Servus, Wolfgang
  • Marina Lampsargis 6. September 2014, 14:37

    Hallo Margit
    du bist wieder auf Achse und scheinbar hast du den besten Fotoplatz erwischt ~ prima Perspektive
    VLG ml

Informationen

Sektion
Ordner Radsport -Steher
Views 1.462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 1250