Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 6

steh auf...

...und fliege ein Stück..
SW nur DPP.
Schnitt.

Kommentare 6

  • KLAUS Müller OF 14. September 2010, 19:09

    Naha, einen Siemens-Lufthaken hat der doch schon. Sollte klappen mit dem Aufstehen
  • Andreas Lem 10. September 2010, 13:54

    Wenn ich die Körpersprache mit einbeziehe schwanke ich bei der Interpretation zwischen der junge Mann bekommt "eine mündliche Motivation" oder "das Wort zum Sonntag" verpaßt.
    :-)
    Gruß Andreas
  • Annette Schaff 9. September 2010, 23:17

    Das Foto ist interessant, die Tonung gefällt mir.
    Aber die Frau ganz rechts zieht immer wieder den Blick an und lenkt vom Hauptmotiv ab. Sie hat sicher eine Bedeutung, die entgeht aber dem Betrachter.
    LG Annette
  • UweB 8. September 2010, 20:11

    Schräg.
    Kommt gut in schwarz-weiss
  • Uwe Chemnitz 7. September 2010, 23:37

    Das kannst du niemals interpretieren...Conny.oder doch
    Uwe
  • Conny Müller 7. September 2010, 23:27

    Oh, das sieht aber schwierig aus.....grins...
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz