2.064 5

Stefan Schilbe


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Kommentare 5

  • Wilfried_S. 22. August 2019, 10:32

    Super, dass da offenbar auch die Wolken und der Wind mitgespielt haben und damit das Bild herausragend machen.
    Gratulation + LG Wilfried
  • Andre24V 25. August 2014, 19:47

    Ein Klassiker wie gewohnt in bester Qualität.

    Grauwerte passen. Blickwinkel passt und man kann nichts mehr weglassen.

    ;-)

    vg
  • Uwe Gibkes 25. August 2014, 7:22

    Hallo Stefan,
    ich sage mal so, daß einzige was es hier aus meiner Sicht zu kritisieren gäbe, wäre event. die gewählte Rubrik :-)). Sitze hier gerade Staunend vor dem Rechner und betrachte Dein Kunstwerk. Respekt und Chapeau von mir.
    VG
  • Dyballa Sebastian 24. August 2014, 22:14

    Klasse Aufnahme, da passt alles zusammen !

    Gruß Dyba
  • Jochen Lorenz 24. August 2014, 21:03

    absoluter HAMMER! langzeitbelichtung kombiniert mit architekturfotografie ... und das ganze in schwarz/weiss verleiht einen extra hauch dramatik im bild ... perfekt insziniert! respekt. BG, jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 18
Belichtungszeit 38
Brennweite 32.0 mm
ISO 50

Gelobt von