1.072 7

Phil Hellenicos


kostenloses Benutzerkonto

Statik...

... heißt auch etwas Gottvertrauen
Pilion 2005
das Foto hab ich als Detail zu diesem hier hochgeladen
denn das ist diese Taverne aus der Nähe :-)

Kommentare 7

  • Jopi 7. August 2007, 21:04

    Prima!
    In der Art hatte ich unser Haus auch gebaut, praktisch: man braucht nach der Trennung von Frauchen nur gegen den Pfosten 1 zu treten.
    Danke für deine Suuuuper Anmerkung!!!!
    ;) ;)) ;))))))))))))))))))))
  • Dirk Sachse 6. Mai 2007, 11:50

    Das Licht wirkt gut

    Dirk
  • Joachim Kretschmer 14. April 2007, 20:21

    . . lach . . und mit diesem Gottvertrauen lassen es sich die Herrschaften gut schmecken . . . ob sie es wissen ??? Das ist eine sehr gute Dokumentation.
    VG, Joachim.
  • Franky Möhn 11. April 2007, 17:01

    Das hällt schon seit Jahren und wird auch jetzt gutgehen.
    Aber da gehört ein Warnschild hin: Vorsicht gemischte Gefühle !
    Franky
  • Christian Knospe 10. April 2007, 20:36

    dann hoffen wir mal das alles gutgeht ;-))

    gruß chris
  • Silvio T. 9. April 2007, 12:33

    Wenn da ein paar Schwergewichtige eine Party feiern..........da wird es eng! ;-))
    Schön gesehen!
    LG von Silvio.
  • Maria J. 9. April 2007, 12:28

    Manche Hochbetten sehen viel wackliger aus und werden dennoch benutzt :-))
    Solange der Holzwurm hier nicht seinen Hunger stillt, würde ich von dort oben gern einmal über die Landschaft hinwegschauen :-))
    Gruß, Maria