Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stark verkleinerte Ansicht im Ansichtsformat

Stark verkleinerte Ansicht im Ansichtsformat

296 10

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Stark verkleinerte Ansicht im Ansichtsformat

Altbewährtes Vollformat nur noch bei Fotomails
Altbewährtes Vollformat nur noch bei Fotomails
Wolfgang Bazer

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Vitória Castelo Santos 9. Mai 2016, 22:01

    BRAVO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gerhard Körsgen 1. Mai 2016, 10:26

    Tja, derzeit ist das ein ziemlicher Kampf und Krampf hier...ich wühle mich so durch, Spaß macht das momentan aber nicht.
  • Wolfgang Bazer 1. Mai 2016, 1:25

    @Roswitha: Was soll dieser unsägliche Quatsch, den Du da schreibst?! Auf einem Laptop-Monitor mit der für Laptops üblichen Auflösung von 1366x768 erscheinen die Bilder in der Vollansicht jetzt nun mal im Briefmarkenformat, selbst wenn man sie in voller Größe hochlädt.
  • kerstin snekker 1. Mai 2016, 0:41

    http://www.fotocommunity.de/photo/der-sturm-spielt-auf-zum-tanze-roswitha-vg/37990842
    war vorher mindestens ein drittel kleiner, jetzt erfreue ich mich wunderbarer größe in fast all meinen bildern, breit wie hoch.

    vielleicht solltet ihr mal lesen, was euch die fc dazu nützliches schreibt. es jedenfalls kei (!) fc-problem, sondern eines eurer kleinen briefmarken-dateien:
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/entwicklung/groessere-bilder-in-der-fotocommunity
  • Wolfgang Bazer 30. April 2016, 23:38

    @Rüdiger: In der neuen fc werden die Bilder in der Vollbildversion nur noch stark verkleinert dargestellt, wenn man sie auf einem Laptopmonitor mit der üblichen Auflösung 1366x768 betrachtet, in Fotomails gibt es noch das Vollformat. Diese stark verkleinerte Darstellung ist ein Unding sondergleichen!
    LG Wolfgang
  • Rüdiger Kautz 30. April 2016, 22:14

    Verstehe nicht diese 3 Veröffentlichungen. War das vorher nicht möglich?
    Bin sicher etwas dummlich, um deine Botschaft zu verstehen.
    G RK
  • KHMFotografie 30. April 2016, 20:55

    ... mal sehen wie es weiter geht.. so kann es nicht bleiben!.... sonst bin ich Weg!

    Lg. kalle
  • Charly Winkler 30. April 2016, 16:31

    wenn ich Hier ganz NEU wäre- wäre ich nicht Hier ....
    so Ärgern wir uns über etwas- das nicht in unserem sinne ist
    Meinen Vertrag habe ich abgeschlossen - weil es eben mein Ding war
    Nun habe ich eine NEUE FC- wo alles schlechter- Kleiner- unpraktischer ist
    aber wo sich so Lackaffen von Möchtegern Manager im Kopieren geübt haben
    um zu testen- wie weit man ein spiel treiben kann - bis alle weg sind ...
    Ja- es gäbe hundert Sache um sich zu beschweren - aber Support Antwort dauert sicher 30 Stunden - und wird von Arroganz nur so glänzen , nicht umsonst- sind viel von der FC Führung- untergetaucht- und viele von den FC kunden- Sauer ...
    LG- charly
  • Claudio Micheli 30. April 2016, 15:35

    MI piace molto!
    Buona domenica.
    Ciao
  • ev@w. 30. April 2016, 15:24

    die vorherige Ansicht gefiel mir bedeutend besser wie die jetzige "postkarten-Ansicht", und die Uhrzeit der Einstellung fehlt mir - ebenso die direkte übersicht wie zuvor links im bild mit den Optionen "Persönliche Nachricht - Öffentliche Freundschaft - Bilder abonnieren - Quick-Message -... so war es einfach übersichtlicher.
    sicherlich, wenn ich hier "ganz neu bin", lerne ich's nicht anders kennen. nun kann ich vergleichen und sagen: "warum einfacher, wenn's auch umständlicher geht".
    und dann auch noch dieser deutliche, helle "Trennungsstrich für das ende des oberen bildabschnitts... nee !!! und was hindert daran, eine aufnahme hier größer darzustellen ??? an die verantwortlichen !!! - eine Anpassung an das "zeitgemäße" verstehe ich durchaus. dies bedeutet jedoch nicht, dass es besser ist... !!!
    und hier zum schluss: wieso solch großer abstand zwischen den absätzen...!!! eine "neue zeile" würde genügen...
    lg