Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Star-Club Eröffnung am 14.12.78

Star-Club Eröffnung am 14.12.78

1.706 4

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Star-Club Eröffnung am 14.12.78

Horst Fascher,der ehemalige Geschäftsführer des "ersten Clubs"an der Großen Freiheit (HH St.Pauli)
eröffnete 1978 den zweiten Club in HH.Ringo Starr-Tony Sheridan und die "Elvis Presley Band (Aloha from Hawaii)spielten die ersten Takte im neuen Star-Club.Nach vier Jahren und unzähligen Konzerten wurden dann leider wieder die Türen für "immer" geschlossen.

Kommentare 4

  • Petra Dindas 26. Juli 2003, 21:46

    ... ein sehr interessantes Doku-Bild....
    macht Heimweh nach Hamburg!!!!
    liebe Grüße von der swatten Rose...
  • Horst Lehmitz 25. Juli 2003, 14:50

    @Sabine!
    Da kommst Du leider 25 Jahre zu spät!Sorry tut mir leid!!!!
    LG Horst L.
  • Sabine Kuhn 25. Juli 2003, 14:47

    … und ich wollt grad fragen, wann die Einladung zur Club-Eröffnung „rüberflatter“ … seh die Rubrik … schon gelaufen ;-((( … große Freiheit … Hans Albers, ja, ja … schönes Erinnerungsbild, Horst ;-)))
    Lieber Gruß Sabine
  • Horst Lehmitz 25. Juli 2003, 14:21

    @Die M!
    Das sind zwei Freunde von mir mit denen ich an dem Abend der Eröffnung den Club besuchte!
    LG Horst L.