Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
659 7

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Simone

Ilford XP2 Super Hasselblad ELX Sonnar 150mm Studioblitzanlage mit 3 Köpfen

Kommentare 7

  • Roland ERGe 22. Juli 2003, 12:58

    .. seit langen , das beste was ich von dir gesehen habe, da kann ich schon fast über den zeh hinwegsehen.. weiter so..
    gruss roland
  • Ulina C. 21. Juli 2003, 21:07

    Ach ja, und der Rahmen gefällt mir auch!
  • Ulina C. 21. Juli 2003, 21:06

    Hi!
    SEHR schönes Potrait!!
    Seufz - leide unter meiner eigenen Abstinenz... Zeit/Platz/Model-Mangel...

    Den Hintergrund musst du dir nochmal vornehmen, ansonsten echt TOP!!

    LG,U.
  • Juliane Meyer 21. Juli 2003, 20:49

    Hmmm sieht aber abgehackt aus...eeecht))))
  • Horst Lehmitz 21. Juli 2003, 20:43

    @Juliane!
    Wie lang soll der Zeh denn sein?Hab "IHN"genau an der Kante beschnitten!!!War doch mal wieder ne Tabletopaufnahme!Zu Deutsch:die Dame saß auf dem Tisch!!!
  • Juliane Meyer 21. Juli 2003, 20:38

    Klasse Horstel, gefällt mir sehr gut...aber wenn ich trotzdem motzen darf)))...Du hast den Zeh abgeschnitten...haste den noch irgendwo??
    Jedenfalls ist das sonst Spitzenklasse und mein liebstes von Dir!
    LG
    Juliane....BEGEISTERT
  • Horst Lehmitz 21. Juli 2003, 19:54

    @Wolfgang!
    Und ich hatte doch bereits alle Staubpartikelchen weggestempelt!Dann habe ich den Rahmen gesetzt und eingestellt!Weiss nicht wo die nun wieder herkommen!!!!
    LG Horst L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz