Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manuel Gloger


Pro Mitglied, Düsseldorf

Standing Stones of Callanish

Aufnahme September 1981 - Nikon FE - Diascan

http://de.wikipedia.org/wiki/Callanish

Kommentare 23

  • Joachim Irelandeddie 4. November 2013, 16:03

    Die Farben sehen etwas unwirklich aus , aber die Anlage ist gigantisch! Sehr gute Perspektive hast du hier gewählt!

    lg eddie
  • Fotofan 12. August 2010, 10:47

    Eine begeisternde Präsentation dieses historischen Ortes.
    Gefällt mir ausgezeichnet,
    LG Ulrich
  • Michael-Steffen 29. Juli 2010, 10:04

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Thilo Rose 21. Februar 2007, 19:37

    das ist eine historische aufnahme, bei der ich mich freuen würde, wenn du diese noch einmal und noch besser bearbeitet zeigen würdest. eine klasse perspektive dazu.
    grüße
    Thilo
  • Gudrun Raatschen 16. November 2006, 20:55

    Das wirkt ja wie gemalt - irgendwann komme ich da auch hin!
    LG Gudrun
  • Ernst Erdle 10. November 2006, 20:47

    Da hast Du ja heftig an der Farbschraube gedreht - sieht aber echt gut aus, Motiv ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
    LG Ernst
  • Michaela Körner 10. November 2006, 18:22

    Gewagt, aber auf jeden Fall gelungen!
    LG
    Michaela
  • Hermann Klecker 10. November 2006, 10:30

    Feine Perspektive.

    Sie zeigt gut die Weitläufigkeit der Anlage, obwohl nicht die ganze Steinformation sichtbar ist.
    Die Landschaft kommt gut heraus, vor allem der moorige Charakter.

    Die Tweed-Fraben kommen auch gut und sie passen hervorragend nach Lewis. Nur der Himmel wirkt unwirklich.

    Gruß
    Hermann
  • SummerTime 9. November 2006, 19:34

    Muss mich den anderen anschließen, Motiv an sich klasse, aber das Orange ist nicht mein Fall.
    LG, Heike
  • Elke Kulhawy 9. November 2006, 13:49

    Wow
    Gefällt mir am besten von allen Aufnahmen!
    Schöne Tonung in einer schönen Bearbeitung!

    Lieben Gruß.......Elke
  • Elli Nast 9. November 2006, 12:30

    Sehr schöne Bearbeitung!

    LG Elli
  • Gerd Frey 9. November 2006, 11:20

    Im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich dann vorstellt, es sei ein Blick in die Vorzeit, dann wird es gut.
    Gruß Gerd
  • Ivonne Harenburg 9. November 2006, 9:32

    Bildaufbau hier klasse
    Tonung spricht mich nicht so an
    aber das mußt Du selbst entscheiden

    Lg Ivy
  • Paul Christiaens 9. November 2006, 8:17

    Aus deiner Serie finde ich vom Bildaufbau her dieses Bild am besten. Der Stein im Vordergrund bringt extra Tiefe - und dadurch Spannung. Die orange Farben sind Geschmackssache, da habe ich mich noch nicht endgültig entscheiden können ob ich es top oder etwas weniger top finde.

    LG Paul
  • Marco Schweier 9. November 2006, 6:48

    Wow, ein tolles Bild. Eine sehr gute Scan Qualität hier. Auch die Farben und vor allem der Bildaufbau überzeugen.
    Gruss Marco