3.016 4

F.Graichen


Premium (Basic), Altenburg

Stallhof

Der Stallhof wurde 1591 erbaut und diente als Turnierplatz und für Hetzjagten und Ringestechen.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht F.Graichen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Granny Smith 30. April 2020, 22:49

    Unverkennbare Architektur und vom  idealen Standpunkt aus fotografiert. LG Martha
  • Peter Neyer 11. Februar 2020, 16:26

    Eine schöne architektonische Aufnahme, bestens fotografiert.
    LG Peter
  • HRF 9. Februar 2020, 14:54

    Hallo Frank, ein architektonisch gesehen sehr schönes Foto. Dadurch, dass keine Menschen zu sehen sind, hat der Betrachter die Möglichkeit, sich ohne störendes Beiwerk mit dieser höfischen Architektur gründlich zu befassen.
    Da du ein Feedback wünscht, schlage ich dir vor, vom Bild unten bis zum Beginn der Mauer unten rechts noch etwas wegzunehmen. Dort passiert nichts, das Foto würde allerdings aus meiner Sicht dadurch an Perspektive gewinnen. LG Hans
  • fotofanbernd 9. Februar 2020, 11:56

    Eine Aufnahme mit einer schwierigen Perspektive. Das hast du richtig gut in den Griff bekommen. Auch die Belichtung finde ich gut. Der Himmel sieht etwas flau aus, den hätte ich vielleicht ein bisschen kräftiger gezogen. Ein gutes Dresen-Bild.
    Gruß, Bernd

Informationen

Sektion
Views 3.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv TAMRON SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II VC LD Aspherical IF B005N
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200