1.068 12

joasch


Premium (Basic), Bochum

Kommentare 12

  • tov 20. November 2014, 20:31

    Super fotografiert. Linienführung, Schatten und den Schnee toll abgelichtet. Gefällt mir.
    LG tov
  • Bergit Brandau 18. März 2014, 6:33

    Noch ein paar Flocken, und der Stall bricht zusammen. :-( Ein schöner Bildaufbau.
    Gruß
    Bergit

  • Arno F 18. März 2014, 3:43

    Eine interessante Balance verschiedener Kontraste
  • Stefan1970 17. März 2014, 21:55

    In jeder Hinsicht, gelungen.
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 17. März 2014, 21:11

    Fein zeichnet das Streiflicht die Strukturen der Schneedecke nach. Farblich und Inhaltlich absolut Top!
    Gratulation!
    Gruss Tobila
  • va bene 17. März 2014, 20:32

    sehr gutes Flächen und Strukturenspiel
  • Klaus Rohn 17. März 2014, 20:18

    Klasse gemacht!
    +++

    Gruß Klaus
  • biker22 17. März 2014, 20:11

    Sehr schöne Aufnahme! Kannst Du bestimmt dem Fremdenverkehrsbüro für das nä. Prospekt anbieten. VG Frank
  • Brita H. 17. März 2014, 19:46

    Die Schneeschichten auf dem Hüttendach sehen klasse aus, wie gefalteter Stoff. Lichtverhältnisse und Struktur im Schnee ist auch sehenswert und auf den unberührten Flächen würde ich jetzt gerne Fußspuren hinterlassen ;-)
    VG Brita
  • golin 17. März 2014, 18:21

    Gefällt mir auch gut.
    Vom Hg etwas mehr und dafür vom Schnee etwas weniger?
    Sind mir so in etwa zwei gleichgroße Flächen.
    lg golin
  • diPini 17. März 2014, 17:57

    Traumhafte Lichtverhältnisse ....super wiedergegeben
    VG diPini
  • O.K.50 17. März 2014, 17:56

    wird wohl noch ein bisschen dauern bis dort wieder das Vieh einziehen kann ;-)))

    farblich und motivisch gut gemacht.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von