Zurück zur Liste
Stadttor Düsseldorf bei Sonnenuntergang

Stadttor Düsseldorf bei Sonnenuntergang

1.404 4

Antje Lempertz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Michael E. F. 3. August 2006, 6:58

    Hallo zusammen
    war gestern abend auch am Stadttor und hab ein paar Fotos gemacht. Es ist ein wunderbares, futuristisches aber auch sperriges und kantiges Objekt. Man kann endlos viele schöne Bilder machen.

    @Volker Langefeld: schade, dass Du Düsseldorf hasst. Ich liebe diese Stadt und würde gerne mal wissen, an wen "die Düsseldorfer" ihre Seele verkauft haben? ;-)

    LG
    Michael
  • I.v.E. 23. Juli 2006, 20:44

    Hallo Antje,
    ...durch Zufall bin ich bei Dir gelandet,
    ich sehe gerade das Stadttor, da ich hier in der Kante wohne, habe ich immer noch nicht das Stadttor vernünftig aufnehmen können, außer vom Rheintturm, da sah ich auch wieso, es ist in Rautenform gebaut,
    wenn du Lust hast, etwas entzerren,oben links weiter nach oben links ziehen, voila, dann hast Du ein schönes Bild, sieht gut aus mit den Farben.
    LG Isi
  • Antje Lempertz 12. Juli 2006, 18:09

    alsoooooooooooooooooooooooo

    meine meinung zu dem thema is die..ich wohne jetz seit 13jahren hier in dieser stadt,,und klar ist in dieser zeit hier sehr viel entstanden.ich fotografiere seit 10jahren berlin und dresden..und ehrlich..wenn es darum geht wie städte sich verkaufen..tja dann kann ich nur sagen dürfte hier keine einzige stadt mehr abgebildet werden.jede stadt hat sich oder is dabei sich zu verkaufen..das ist die zeit.
  • Christa Kolling 12. Juli 2006, 8:37


    Hallo Antje,
    wo bleibt die Objektivität bei der Bemerkung von Volker Langenfeld? Das macht mich ärgerlich und traurig zugleich. Die FC sollte kein Forum sein für das Herauslassen persönlicher Hassgefühle. Der letzte Satz von ihm ist ein völliger Widerspruch.
    Mir gefällt Deine Aufnahme vom Stadttor sehr gut. Auch wenn Experten noch die Schärfe bemängeln könnten. Den Bildschnitt finde ich Klasse. Das Stadttor bietet sich als spannungsreiches Motiv zu jeder Tages- und Nachtzeit an.
    Viel Freude an der Fotografie.
    LG aus Neuss
    Christa