Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael E. F.


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:720900]

Kommentare 18

  • Michael Borst 19. Januar 2015, 4:26

    Danke für Deine Anmerkung der Rhein bei Philipsburg! LG Michael
  • Celeborn 15. November 2014, 21:43

    Das mit der Blödheit kann ich nur unterstreichen. *lach
  • floR-KR 10. November 2014, 16:53

    Ich finde, dass viele Deiner Fotos einfach nur schön sind und vor allen Dingen den richtigen Titel haben. Bei vielen Deiner Aufnahmen steht mir ein Grinsen im Gesicht. Vielen Dank für Deine Likes.

    LG, Rolf
  • Michael Bohlen 30. Oktober 2014, 11:19

    Danke für deine Anmerkung zu dem Bild "Herbststimmung im Medienhafen. Wie ich unter dem Foto auch geantwortet habe: Der Fernsehturm war am Samstag so vom Nebel umhüllt. Eine Nachbearbeitung war in der Hinsicht gar nicht notwendig.
  • MikeBelov 30. Oktober 2014, 7:51

    Danke für Deine Anmerkung: Dämmerung zu Düsseldorf

    Ja das mit dem "Brett" wie Du sagst, anders ging es nicht, standen zu viele Menschen da. Habe das Bild schon beschnitten. Das die Düsseldorfer sich zu tode Iventen und spinnen , kann ich nicht beurteilen, komme nicht aus Düsseldorf. Gehört meines erachtens auch nicht zur Kritik.
  • Moritz Padberg 15. Oktober 2014, 21:23

    Besten Dank für Deine Kritik,.....habe Dir unter dem Foto geantwortet, hoffe es hat dich erreicht
  • Manfred Voss 29. August 2013, 8:40

    Hallo Michael,
    ja, die Kirche und das Grundstück sowie die Lage dazu ist schon aussergewöhnlich.
    Danke für den netten Kommentar!
    Lg Manfred
  • Ingo Markus 4. März 2013, 14:24

    hallo Michael,
    sorry für meine verspätete Antwort.
    Das "HB-Männchen" habe ich im Schiffshebewerk Henrichenburg gefunden.
    Und danke für Deine Anmerkungen!
    Gruss - Ingo
  • tripod 15. Mai 2012, 22:13

    Danke, Michael, für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Geht runter wie Öl.
    LG tripod
  • PUFI 12. September 2009, 21:24

    Hallo Michael,
    danke für Deine eMail, es freut mich wenn mein Foto so Deinen Geschmack getroffen hat

    Ich muß mir nächstes mal einfach noch mehr Zeit für dieses Gebäude nehmen,
    schönen Abend noch
    LG Pufi
  • Gerwine S. 26. August 2007, 23:10

    Danke Dir, das finde ich auch und habs deshalb gezeigt. lg Gerwine

  • Gerwine S. 13. Oktober 2006, 13:24

    Hi, Michael, da hast Du wahre Worte wiedergegeben. Dafür danke ich Dir. Ganz liebe Grüße von Gerwine

  • Kati N. 15. August 2006, 18:52

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Düsseldorf-Bild. Habe mich sehr darüber gefreut!!!
    LG
  • Rainer RXI 16. April 2006, 9:33

    Hallo Michael,
    ich wünsche dir erst mal Frohe Ostern. Und dann danke ich dir für deinen Vorschlag zum Voting über mein Bild vom Eingang der Detuschen Welle.
    Ich bin auf das Ergebnis gespannt und halte das Bild durchaus für galeriewürdig.
    VG Rainer
  • Maik Schumann 13. April 2006, 21:51

    ;-)) - ja klar ... Kreuzigung ... aber zur Auferstehung hab ich kein passendes Motiv ;-).Zu Himmelfahrt - da hab ich wieder was zum Thema - aber das dauert noch 50 Tage bis ichs hochlade ;-)
    M.
  • 7 3
  • 398 629
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse