Zurück zur Liste
Stadttaube in Siegen

Stadttaube in Siegen

1.857 2

Thorsten Hagedorn


kostenloses Benutzerkonto, Hilchenbach

Stadttaube in Siegen

Mein erstes Stadt-Foto und natürlich von einem Tier.
Während ich an einem Brückengeländer stand kan diese Taube bis auf 10 cm an mich heran. Fotografieren konnte ich allerdings erst, als sie den Abstand wieder auf 4m vergrößert hatte - die Mindesteinstellentfernung meines Objektivs.

Kommentare 2

  • Twin O Caulin 13. Dezember 2020, 20:50

    Ein eindringliches Taubenportrait, das die leider nicht immer beliebte Stadtbewohnerin in sympathischer Weise zeigt. Der Schärfebereich sowie die Belichtung sind wie bei deinen anderen Tierportraits hervorragend.
    Viele Grüße
    T.
  • mheyden 6. Dezember 2020, 8:38

    Sehr gut festgehalten!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM4
Objektiv 500mm F8 Reflex
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600

Gelobt von