479 5

frau rossi


kostenloses Benutzerkonto

Stadtrand

eine der Hundefreilaufzonen in Vöcklabruck. Habe selber zwar keinen Hund, geh hier aber trotzdem gern ein paar Schritte in der Mittagspause
- an der Vöckla am 12.12.2012

Kommentare 5

  • Manno San 4. Januar 2013, 1:41

    Solche Landschaften in der Pause sind echte Lebensqualität.
    LG
  • René Russi 22. Dezember 2012, 19:59

    Sehr schöne Aufnahme, da spührt man die kalt Winterluft:)
    LG René
  • struz 20. Dezember 2012, 13:03

    Traumhaft schönes Winterbild,ganz nach meinem Geschmack.LG Struz
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 20. Dezember 2012, 9:24

    herrlich dieser Ort
    einladend für einen Spaziergang

    LG
    Stefan
  • † JoWa 19. Dezember 2012, 23:13

    ...herrlich so bei uns, leider ist die weisse pracht schon wieder vergangenheit...
    ich geh meist über den blauen steg zum teich, der bietet auch teils ungewöhnliche perspektiven (du verstehst sicher weshalb)
    schöne woche noch, und - sollten wir uns nicht morgen in der stadt über den weg laufen - schöne feiertage und ein gutes neues jahr - josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz