1.735 10

frau rossi


kostenloses Benutzerkonto

Seifenblase

Endlich - am letzten Tag des vergangenen Jahres war es kalt genug, um Seifenblasen einzufrieren. Und endlich ist es mir auch gelungen :-)

Kommentare 10

  • Stephan Tewes 24. Januar 2021, 22:51

    Ein interessantes nicht ganz alltägliches Foto. Besonders gefallen mir die Eiskristalle in der Blase und das weiche Licht.

    Schöne Grüße
    Stephan
  • joenext 24. Januar 2016, 12:57

    cool, wollte ich schon immer machen... bg j.
  • Muriel Baeriswyl 6. Januar 2016, 11:36

    Toll, ich warte auch schon lange darauf, dass es bei uns kalt genug ist.... Bin gespannt, ob ich das auch so super hinkriege.
  • Thomas Martin Ndst 6. Januar 2016, 10:48

    Gelungen,
    sehr schön mit dem Schärfeverlauf
    und den zwei Frostblasen.

    VG aus dem Norden Hessens
    Thomas
  • AT.fine.ArT 6. Januar 2016, 9:00

    wunderbar!
  • Dorothea P. 6. Januar 2016, 8:44

    Sehr feines Licht für dieses zarte Gebilde!
    lg, Dorothea
  • Frank 30 6. Januar 2016, 8:21

    Hallo Rosi,

    eine ganz klasse Idee und eine großartige Umsetzung!
    Von gefrorenen Seifenblasen hatte ich noch nie etwas gehört....geschweige gesehen!
    Wunderbare Zeichnung in den Seifenblasen!!!
    Hoffe es wird hier auch mal kälter,

    liebe Grüße nach Österreich,

    Frank
  • Wolfi F. 6. Januar 2016, 6:13

    Tolle Idee sehr gut Umgesetzt, gefällt mir sehr.
    Lg. Wolfi
  • Manno San 6. Januar 2016, 2:07

    Schön diese Sichtweise der sonst so vergänglichen Wesen.
    LG
  • einbyte 6. Januar 2016, 1:21

    Sehr schön zum anschauen. Deine Mühe hat sich gelohnt. Ich habe bis jetzt noch nie eine gefrorene Seifenblase gesehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz