1.014 6

Monika M.A. Becker


Premium (Pro), Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Stadtprojekt

In Wiedenbrück sind zur Zeit die Figuren von Christel Lechner aufgestellt
ca. 70 lebensgroße Statuen

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • SidNic.Gäbler 21. Oktober 2007, 20:31

    einfach genial!
    lg nicole


  • Marion Weeke 11. Mai 2006, 18:15

    Eine sehr gelungene Collage von den "Stadtmenschen" aus Wiedenbrück - sie sind/waren auch herrlich anzuschauen.
    Die Aufteilung gefällt mir, ebenso wie Du sie abgelichtet hast.

    Liebe Grüße,

    Marion
  • Lutz LB Berndt 8. Mai 2006, 10:12

    Klasse Collage - die Betonmenschen waren auch schon bei uns in Kaiserslautern. Einige sind sogar fuer immer geblieben. Muss mal ein paar Fotos davon machen und in die fc stellen.
    Gruss Lutz
  • Kurt Samsel 3. Mai 2006, 19:27

    Interessante Zusammenstellung mit Postkartencharakter.
  • Peter Kerz 2. Mai 2006, 19:29

    Ein interessantes und schönes Projekt, dass du die vorgenommen hast. Die Collage gefällt mir.
    Lg Peter
  • Ania D. 1. Mai 2006, 12:09

    ich muss mir noch alle figuren anschauen, so lange sie dort stehen. ;) nur leider ist meine mittagspause viel zu kurz dafür...

    und sonnenschein wäre dafür nicht verkehrt.

    ansonsten, schöne zusammenstellung. ;)

Schlagwörter

Informationen

Ordner Sonstiges
Views 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz