Zurück zur Liste
Stadtgeschichten 00034

Stadtgeschichten 00034

821 11

Hans Palla


Premium (World), München

Stadtgeschichten 00034

Im Haus der Kunst in München. Ausstellungen erweitern den Horizont. ;o)

Leider schaffe ich es auch mit größtem Einsatz nie, alle Buddies zu erreichen.
Also bitte nicht böse sein, wenn nicht unter allen Bildern mein Kommentar steht. Das ist praktisch nie Absicht.

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED VR 18-200 mm - ISO 200 - F 5 - 1/13 s - 32 mm - 15:43:40 h - 18.03.2009

**********************************************************************************

Mein Vorschlag in IT:

**********************************************************************************

Kommentare 11

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. März 2009, 17:40

    GENIAL
  • fbiomassimo 26. März 2009, 12:56

    ..danke das mein liebling film weiter tolle folge gibt,...
    bravo !!
    ciao, fabio
  • regineheuser 25. März 2009, 20:40

    KLasse ;o) auch sehr schön bunt!!!! :o)
    Liebe Grüße
    Regi
  • DSK 25. März 2009, 20:20

    Sehr gut Hansemann

    ...nur die Jacke ......*ist Geschmackssache
  • Janne Jahny 25. März 2009, 19:06

    Machs doch wie
    Ichwi
    ll

    Hinterlasse einfach deine Karte ein für alle Mal.

    Ich glaube, es schafft niemand hier, seine Buddies angemessen zu bedenken - immer und alle.
    Mir gehts da wie dir, mehr als eine Stunde ist nicht drin ;-)
    LG
  • Christiane B 25. März 2009, 18:29

    Stopf nur fleissig weiter rein - ich geniesse das !!
    Danke für´s verlinken - passt perfekt ;-))
    LG Chrissy
  • Hans Palla 25. März 2009, 17:14

    @Susanne:
    Genau und unbedingt. ;o)
    Ist ja eine Endlosschleife und sehr praktisch: Man kann fast Alles reinstopfen. ;o))

    Wünsche Euch einen schönen Abend - danke! hans
  • LimFoto 25. März 2009, 16:53

    1A in der Darstellung auch das Format wie so oft gut gewählt.

    Lieben Gruß
    Frank
  • perobi 25. März 2009, 16:13

    Da hat es wohl gute Lichtverhältnisse gehabt, ist in Räumen ja nicht immer gegeben....
    Wirkt sehr gut, als wäre man dabei...

    lg,
    rolf
  • DannyPix 25. März 2009, 10:13

    Klasse Bild gefellt mir sehr gut, schau dir mal meine Pix an, und es wurde mich sehr freuen auf ein Kommentar, vielen Dank Daniel.
  • † Ushie Farkas 25. März 2009, 10:11

    STARK,Hans, mit der farbenprächtigen Lady! Gefällt mir sehr! Salut Ushie