Zurück zur Liste
Stadt ohne Umweltzone

Stadt ohne Umweltzone

1.285 5

Elke Gärtner .


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Stadt ohne Umweltzone

Gott sei Dank hat Werningerode keine Umweltzone in der Innenstadt. Eine grüne Plakette dürfte es hierfür nicht geben ;-)

Kommentare 5

  • Elke Gaertner 5. Februar 2008, 17:08

    mir gefällts und ich mag diese alten lok`s
  • Walter Brück 5. Februar 2008, 16:59

    Eine faszinierende Gegenlichtaufnahme, bei der von der sonnendurchfluteten mächtigen Dampfwolke eine unglaubliche Stimmung aus geht. Schön, dass heutzutage noch solche Motive möglich sind!
    Gruß Walter (www.Schmalspuralbum.de)
  • Wolfgang Heise 5. Februar 2008, 16:35

    Ich kann´s mir schon richtig vorstellen. Zum Bahnhof, da Innenstadtbereich, darf ich mit dem Auto nur mit der grünen Plakette. Im Bahnhof dieselt es ohne Filter und gedampft werden darf auch! Alles nur "Lug´ und Trug" oder hat der Wahnsinn etwa politische Methode?

    LG - Wolfgang
  • Klaus Kieslich 5. Februar 2008, 15:33

    Ein herrliches Bild....nun...die würden von mir sofort eine Ausnahmegenehmigung bekommen :-)
    Gruß Klaus
  • Michael Jo. 5. Februar 2008, 15:04

    allerdings: die würde ich (zumindest dieser Art von
    Lok) der HSB auch verwehren ...
    ;-))))))
    lb. Gruß, Michael
    die Schattenseite der Romantik
    die Schattenseite der Romantik
    Michael Jo.