Zurück zur Liste
Stadmauer in Xi'an China

Stadmauer in Xi'an China

6.943 3

Schmitt Frank


kostenloses Benutzerkonto, Tholey-Bergweiler

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Schmitt Frank ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Schmitt Frank 11. Oktober 2021, 10:15

    Hallo Günter und Manfred. Vielen Dank für eure Kommentare. Es freut mich sehr, dass euch das Foto so gut gefällt.
    Frank
  • GünterG1 9. Oktober 2021, 10:42

    Dem kann ich mich nur anschließen. Es strahlt  für mich eine (positive) Art von Melancholie aus und erscheint ein wenig wie ein Bild aus längst vergangenen Zeiten. Die dezente und gut gewählte Farbgebung und die Silhouetten der Vögel und der Häuser am Horizont vor der Sonne und dem leicht drückenden Wolkenhimmel unterstützen den Eindruck.
    LG Günter
  • der Lübecker 9. Oktober 2021, 10:25

    Moin Frank,
    ein wunderschönes Foto - klasse!
    Herbstliche Grüße aus Lübeck
    Manfred

Informationen

Sektion
Views 6.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Gelobt von