Zurück zur Liste
stachelfreundlich

stachelfreundlich

947 6

Ralf Hackländer


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Kommentare 6

  • Siegfried G. und Charlotte G. 2. Oktober 2005, 10:31

    Schöne Arbeit! LG Charlotte
  • Mara T. 14. Mai 2005, 19:47

    Ich finde die Bearbeitung auch gelungen.
    Kleiner Kritikpunkt: Wenn's auch der Schwerpunkt nicht auf der reinen Darstellung der Pflanze liegt, hätte ich aber doch darauf geachtet, daß links die Spitze nicht abgeschnitten ist.
    LG Mara
  • Edeltrud Taschner 12. Mai 2005, 9:08

    Die Idee, die Pflanze abstrahiert darzustellen, ein bisschen kubistisch durch die Rahmen, finde ich sehr gut.
    LG Edeltrud
  • Augenblicke - Südtirol 10. Mai 2005, 15:02

    ja! wirklich saustark, kann mich meinen vorgängern nur anschliessen!!!

    LG
  • frei im süden... 10. Mai 2005, 7:01

    hui das geht ja ab...! saustarke präsentation...!
  • Petra Sommerlad 10. Mai 2005, 2:11

    Grummel. Ich hatte doch eben angemerkt und dann war es weg und nu ist es ähnlich wieder da...Hmmm. Also ich mag dieses Foto und die Farbkompositionen die von Pastell bis grell reichen aber sehr fein aufeinander abgestimmt sind.. Wunderschöne sanfte Bearbeitung. LG Petra