4.278 4

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

St. Trudpert 04

im Münstertal
https://de.wikipedia.org/wiki/St._Trudpert
Fototour mit Peter H. Braun
Organistin, die uns durch die Kirche geführt hat

Kommentare 4

  • Trautel R. 2. Oktober 2017, 20:04

    sehr prunkvoll die kirche von innen. ein querformat wolltest du wohl nicht verwenden?
    lg trautel
  • Ursula Zürcher 2. Oktober 2017, 19:12

    Die Idee der Perspektive finde ich gut und spannend. Aber irgendwie fehlt mir rechts ein Abschluss, eine Begrenzung...
    Liebe Grüsse, Ursi
  • aeschlih 2. Oktober 2017, 12:52

    Der Orgelspieler belebt das Bild sehr schön...
    LG Hilde
  • Peter H. Braun 2. Oktober 2017, 11:54

    Eine sehr gute Idee von dir, die Aufnahme vom Chor der Klosterkirche mit der Orgelspielerin zu beleben! Da drauf bin ich gar nicht gekommen.Gefällt mir sehr gut! Auch der Schnitt ist sehr gut, weil er die (wie wir bei der Führung gelernt haben) in der Proportion für eine Barockkirche ungewöhnliche Höhe betont. Eine Kirchenführung mit Orgelmusik war schon auch ein besonderes Erlebnis. Beste Grüße Peter