Zurück zur Liste
St. Lorenzstrom in Kanada

St. Lorenzstrom in Kanada

1.059 3

Gerhard Eibl


kostenloses Benutzerkonto, Gleisdorf, Graz

St. Lorenzstrom in Kanada

Mein morgendlicher Hotelzimmerausblick
Ich bin zurzeit in Kanada und darf diesen Sonnenaufgang nahezu jeden Morgen beobachten. Leider sind die Fenster des Zimmer leicht verschmutzt und lassen sich nicht öffnen. Daher die etwas schlechtere Qualität
lg
Gerhard

Kommentare 3

  • Klaus Zeddel 3. April 2007, 16:18

    Ja, die Sonnenaufgänge dort haben mich auch schon immer begeistert. Einen herrlichen Blick hast Du da gehabt, ein ein schönes und wirklich stimmungsvolles Bild.
    LG Klaus
  • Frechdax . 2. April 2007, 9:18

    Also für ein verschmutztes Hotelzimmerfenster ist dein Pamo sehr gut gelungen!
  • Mario Maindl 1. April 2007, 21:16

    Wo du dich schon wieder herumtreibst,diesen Ausblick würde ich auch einmal ganz gerne geniessen.
    lg,Mario