Zurück zur Liste
grasslhöhle_100x60°

grasslhöhle_100x60°

1.756 4

Gerhard Eibl


kostenloses Benutzerkonto, Gleisdorf, Graz

grasslhöhle_100x60°

Leider unscharf, daher nur zum Größenvergleich, damit man bei den anderen Bildern eine Vorstellung der Ausmaße der Gebilde hat.
LG
Gerhard

Grasslhöhle 124°
Grasslhöhle 124°
Gerhard Eibl

wer da wohl wohnt ...?
wer da wohl wohnt ...?
Gerhard Eibl

Grasslhöhle
Grasslhöhle
Gerhard Eibl

Kommentare 4

  • Erwin Brix 4. Mai 2007, 21:00

    hi
    ich habe letztes jahr auch fotos von der grasslhöhle und auch vom katerloch gemacht. tlw. mit blitz tlw. mit iso 1600. habe sie im moment am notebook. werde ein paar davon mal in den nächsten tagen reinstellen.

    lg

    e.
  • Klaus Zeddel 27. April 2007, 18:25

    Die Abmessungen sind schon enorm, klasse das Du die Menschen als Größenvergleich mit aufgenommen hast. Ich finde die Schärfe ganz in Ordnung, nur die Menschen bewegen sich halt und sind darum etwas verschwommen.
    LG Klaus
  • Frechdax . 25. April 2007, 8:40

    Interessieren Verbote einen Hobbyfotografen wirklich???
    Verbote führen doch zwangsläufig dazu, dass es erst richtig interessant wird!
    Guter Größenvergleich!
  • Mario Maindl 24. April 2007, 21:03

    Ich dachte in der Höhle ist fotografieren verboten!!!
    lg,Mario

Informationen

Sektion
Ordner MetaLoad
Views 1.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz