Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St. Johannis in Staßfurt  war das Ziel

St. Johannis in Staßfurt war das Ziel

435 9

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

St. Johannis in Staßfurt war das Ziel

Der Thomas brauchte mal wieder eine Kirche. Und wir haben ihm Beistand geleistet.

Alle Neune
Alle Neune
Frank-Dieter Peyer
St. Johannis am Freitag Abend
St. Johannis am Freitag Abend
Thomas Agit
Hier gab es keine Ufo Landung
Hier gab es keine Ufo Landung
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 9

  • Sprotte 27. September 2009, 13:12

    Kurz vor acht, blaue Stunde. Der Bilderbeistand ist gegeben:o) Fein!
    VG Reiner
  • Frank-Dieter Peyer 26. September 2009, 16:32

    Hier steht der Kirchturm gerade, das ist nicht bei allen Fotos des Abends so. Farblich nicht ganz so mein Geschmack ist es dennoch eine schön anzusehende Variante.
  • Klaus-Peter Oelze 26. September 2009, 12:58

    Hast die blaue Stunde auch sehr schön festgehalten. Schöne Farben und tolle Schärfe.
    VG Klaus-Peter
  • Günter Mahrenholz 26. September 2009, 10:25

    Schönes, farbneutrales Ergebnis diesen Abends.

    VG Günter
  • Kay Zacharias 26. September 2009, 10:04

    Wieder schön abgelichtet das Gotteshaus zur blauen Stunde. Ich war gestern mit Marcel auch unterwegs ;-)

    Fischergruß
    Kay.,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.
    ·´¯`·.¸ >
    `·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸ >
  • LimFoto 26. September 2009, 10:02

    Klasse bei der Stimmung und dem Licht, hat was.

    Lieben Gruß Frank
  • Martin - Hammer 26. September 2009, 8:38

    Einen Besitand brauch man schon von Zeit zu Zeit. Das sieht ob mit, oder ohne schon mal sehr gut aus.
    LG Martin
  • Uwe Sievers 26. September 2009, 7:56

    Schade das nicht alle zum "Beichten" da waren. ;)))
    War doch mal wieder schön und lehrreich zugleich.
    VG Uwe
  • Thomas Agit 26. September 2009, 0:36

    "Der Thomas brauchte mal wieder eine Kirche. Und wir haben ihm Beistand geleistet."
    Nicht jeder war so mutig wie Ihr, dank Euch dafür! ;-)))

    lG Thomas