Zurück zur Liste
spuren ...und das meer schwebt ;-)

spuren ...und das meer schwebt ;-)

363 4

try out


Premium (Basic), der norddeutschen tiefebene

spuren ...und das meer schwebt ;-)

lensbabe-impressionen

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Anja.S. 19. Mai 2008, 20:32

    yes-------lensbabie lebt :-)

    lg
    a
  • Renate K. 19. Mai 2008, 18:47

    Also das andere gefällt mir besser, liegt wohl am Schärfepunkt ...
    LG Renate
  • gugg 19. Mai 2008, 18:43

    mit dem lensbaby gehst du ja schon gekonnt um...das sind starke impressionen deines kur-urlaubes...schön schwummrig...schärfe und farbe waschen so dahin...
    vg franz
  • Schwarzer Peter 19. Mai 2008, 17:47

    Bin jetzt nicht so der Fan von Lensbaby-Fotos, aber die beiden Fotos haben schon eine interessante Wirkung. Insbesondere dieses Bild hier gefällt mir gut, weil Unschärfe und Schärfe durch den Bildaufbau sehr gut miteinander harmonieren. Außerdem finde ich die schwungvollen Linien zusammen mit den Farben klasse!
    VG, Peter

Schlagwörter

Informationen

Ordner lensbabe
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz