Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn spuren ins °schweben° geraten...

wenn spuren ins °schweben° geraten...

576 11

try out


Basic Mitglied, der norddeutschen tiefebene

wenn spuren ins °schweben° geraten...

ist lensbaby schuld ;-)

Kommentare 11

  • Wenke Seemann Bln 27. November 2008, 12:10

    unglaublich GUT!
  • Seelenblick 24. Juli 2008, 9:14

    ein echt super dynamisches Bild...... bei längerem draufschauen wird einem ja ganz schwummrig! ;-)

    LG
  • carocamundongo 7. Juni 2008, 0:12



    grandios!

    .
  • Mr. Z. 24. Mai 2008, 16:03

    Es braust dahin!
    Näher ans Wasser, ans Wasser,
    dass es spritzt!
    Jipiiiiii!

  • Michael Rieß 20. Mai 2008, 22:01

    die rechte obere ecke begeistert mich seeehr!
  • Anja.S. 19. Mai 2008, 20:33

    hach...das wird immer besser .....!!!

    lg
    a
  • Renate K. 19. Mai 2008, 18:46

    Master of the Lensbaby .... :-)
    Der Scrolleffekt verstärkt die Wirkung noch. Phantastisch, ich bin begeistert! So muss gelenst werden !!
    LG Renate
  • stockhausen 19. Mai 2008, 18:19

    Den nicht gerade einfachen Umgang mit dem Baby beherrschst Du in eindrucksvoller Weise. Den Schärfepunkt nach oben links zu legen, war eine kluge Entscheidung. In Verbindung mit den Spuren im Sand wirkt das Bild sehr dynamisch und der Blick wird automatisch zum Horizont gelenkt.
  • Tina Terras 19. Mai 2008, 18:06

    Hey Try, son bißchen taumelig wird mir schon beim gucken,,aber das nehme ich gerne in Kauf.

    Zur Belohnung gibt es ja den blauen Horizont. Und dann ist da auch noch dieser schöne blaue Weg,,rechts. ;-)
    Du verstehst dich gut mit deinem Lensbaby, erkennt man bei diesem einzigartigen Foto.

    Lg Tina
  • try out 19. Mai 2008, 17:38

    peter...........
    d a s gefühl hatte ich auch, als ich das bildle zum
    ersten mal in voller grösse sah ;-)))
  • Peter Geschwill 19. Mai 2008, 17:25

    Der untere Teil sieht aus wie Bewegungsunschärfe und ich habe das Gefühl, mit gut 200 über den Strand zu rasen.

    Jetzt wird mir schwindelig ;-)