942 7

David-D


kostenloses Benutzerkonto

Spuren im Schnee

Dieses Bild ist von dem EINEN Tag an dem bei uns mal Schnee fiel. Eines Morgens war plötzlich alles zugeschneit und am nächsten Tag, siehe da ist alles wieder wie vorher. Schnell die Kamera ausgepackt und mit meinem Vater n paar Bilder geschossen.

Grüße an alle Buddies, die mich noch nicht vergessen haben, ich war länger net hier und melde mich mit diesem Foto zurück^^

Kommentare 7

  • Si Sa 16. März 2008, 21:30

    Dann geht es dir wie mir, auch ich war länger nicht mehr hier und hoffe ich wurde von meinen Buddies nicht vergessen!
    Das Foto ist klasse geworden, du hast es echt drauf einen tollen Himmel zu fotografieren! Klasse!

    LG

    Silvia
  • Peter Nickel 12. März 2008, 12:02

    Eine superschöne Arbeit.
    Gruß Peter
  • Peter Arnheiter 16. Februar 2008, 14:26

    Hallo David, schön, wieder mal eines Deiner Bilder bewundern zu dürfen! Ich hab Dich nicht vergessen.
    An dem EINEN Schneetag begreift man jeden, der voll Freude im Schnee herumwatete und das seltene Gefühl der köstlichen weissen Masse voll auskostete ... und natürlich auch jeden, der seine Kamera packte und bei diesem herrlichen Wetter loszog. Deine Aufnahme ist echt schön geworden: die Schneeoberfläche hübsch kontrastreich im flach einfallenden Winterlicht, die Hecke gefällig platziert mit ihrem Zwischenraum, hindurchzuschaun (liest Du schon Morgenstern ?) und der Himmel in seinem schon fast frühlingshaft anmutenden Hellblau mit den segelnden freundlichen Wolken eine Pracht.
    PS. Neigt die Farbe des Schnees auf Deinem Monitor auch ein kitzekleinbisschen ins Grünliche ?
    Liebe Grüsse
    Peter
    Darf ich Dir auch ein Schneebildchen beistellen ?
    Der Geschichtenerzähler
    Der Geschichtenerzähler
    Peter Arnheiter
  • Frank Waechter 5. Februar 2008, 21:25

    Ja, das war vom letzten Sonntag, wo es genau diesen einen Tag gab, aber auch da lag vernünftiger Schnee nur noch auf den Höhen und die Bäume waren leider oftmals schon wieder kahl.
    Leider war ich natürlich mal wieder ohne Kamera draußen :-( ...
    VG Frank
  • HP-Grafik 5. Februar 2008, 20:03

    Ist ja Wahnsinn, dass du mal wieder hier bist. Ich habe schon geglaubt, wir hätten dich verscheucht. Schön, dass du für uns den Winter zumindest im Foto festgehalten hast.
    LG Helmut
  • Wolfcity 5. Februar 2008, 19:30

    Super Aufnahme, schöne Spuren im Schnee, die Schärfe ist echt beeindruckend.
    LG, Wolfram
  • Ursula Schultheiß 5. Februar 2008, 16:56

    ... die sind ja dieses Jahr wohl eher selten.
    Schöne Perspektive.
    VG Ursula

    P.S. bei mir hat's "nur" für Eis gereicht.