2.357 5

Marcus Propostus


Premium (Pro), Zürich

Spukschloss

http://www.youtube.com/watch?v=OqVPiEiaviI
Atrium Carceri - End Titles dark ambient


Wer schon immer mal gerne in einem Spukschloss übernachten wollte - hier ist ne Möglichkeit. In den schottischen Highlands hab ich diese Location entdeckt. Fotografiert hab ich das aus Distanz, und leider erst zuhause erfahren, dass es sich hierbei mittlerweile um eine Jugendherberge handelt, in der man übernachten kann. Da hätt ich gern ne Nacht verbracht. Näheres zu Geistern und Co erfahrt Ihr hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Carbisdale_Castle

Kommentare 5

  • weisse feder 11. Juli 2012, 17:04

    ja, da würd ich auch mal übernachten... klar doch;)))
  • Marcus Propostus 10. Juli 2012, 23:53

    "The castle is said to have several ghosts. Paranormal experts have investigated with varying results. The appearances include a lady in white, fallen soldiers of the Battle of Carbisdale (1650) and the sounds of a piper. The ghost of the castle gardener, known as "The Hooded Gardener", is said to roam the grounds looking for his lost daughter. He is said to haunt girls that are the same age as his own daughter (15), and has reportedly been seen dressed in black, with a black hood and only part of his face shown."
    http://en.wikipedia.org/wiki/Carbisdale_Castle

    Mit all diesen Erscheinungen regelt sich das Benehmen der Pubertierenden von selbst. Ich setz da voll auf die Überzeugungskraft der Weissen Dame und vor allem auch des vermummten Gärtners. Vor allem dieser wird evtuellem Rumgefummle wohl ein ziemlich abruptes Ende bereiten.... :-)))
  • Schoengeist 10. Juli 2012, 23:40

    Jugendherberge hört sich jetzt aber noch gruseliger an.... diese ganzen pubertierenden Teenies, mit all ihren Flausen im Kopf, eventuell noch nen bischen Alkohol im Spiel, Rapmukke im Ohr, die ersten Liebeleien.... Schauder pur!!! Da schlafe ich doch lieber draußen auf einem harten, feuchten Stein :)))))

    Aber gruselig hast es bearbeitet...

    LG
    Jens
  • Manfred.Weis 10. Juli 2012, 23:28

    Großes Kino !!!!
    Und weckt mal wieder meine Sehnsucht nach Schottland und Irland.Seufz !!
  • Barbara.71 10. Juli 2012, 23:21

    Wunderbar!!