30.640 174 Galerie

Dagmar E.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Sprinkenhof

Sprinkenhof Hamburg ... 14.07.2006, 16:52 Uhr ... das hatte ich schon lange mal vor ... ;-)))
____________________________________________________________________________

Aber eine Bitte an die Hamburger Stadtväter würde ich dann doch noch äußern wollen:

Könnt ihr für die FC-ler nicht mal in der Mitte des Hofes eine Markierung auf
dem Boden anbringen ??? Wäre wirklich hilfreich ... so oft, wie hier schon
einige auf dem Boden rumgerutscht sind ...lol...

CHILEHAUS
CHILEHAUS
Dagmar E.

Kommentare 174

  • Henk Auwema 28. September 2006, 13:40

    Very nice picture.Good position

    Henk
  • Christian Schirbort 24. August 2006, 21:51

    Ganz Tolles Foto.
    Wie bekommt man sowas hin???

    LG
    Christian
  • sy_m 2. August 2006, 10:20

    klasse! herzlichen Glückwunsch!
    LG Sybille
  • Alex Barsoukov 28. Juli 2006, 2:36

    mit welcher Blenden/Zeit Kombination bekommt man denn so eine ausgewogene Belichtungssituation gemeistert?

    Toll!
  • Tom - I 27. Juli 2006, 13:40

    Wow, tolle perspektive!

    Lg, Tom
  • Edeltrud Taschner 25. Juli 2006, 15:25

    Es sieht beinahe so aus, als würden aus dem runden Teil Wolken herausströmen.
    Absolut perfekte Perspektive !
    Herzliche Gratulation zu diesem Bild !
    LG Edeltrud
  • Jan Gonschorek 24. Juli 2006, 4:48

    wow
  • Dagmar E. 23. Juli 2006, 23:05

    @all: Danke für die Glückwünsche ... *freu*

    @Nicola: Muss gestehen, nicht nur Eure Stadt, auch Euer Himmel hat mich fasziniert, so schöne Wölkchen hat's bei uns selten :-(((

    @Jens: jaaa, mit glutrotem Himmel käme es bestimmt noch besser ... vielleicht wird das ja das 5. *chen von diesem Motiv? ... :-)) ... und die Idee mit den Schnüren ist ja nicht schlecht, nur will ich nicht durch ständig stolpernde Passanten gestört werden ... *fg*

    @Volker: Tokina 12-24 bei 12mm ...

    LG Dagmar
  • Volker von Borries 23. Juli 2006, 22:30

    WEine sehr gute Idee, die du gut umgesetzt hast. Was für ein Objektiv hast du benutzt?

    Gruß Volker
  • Peggi Maier 23. Juli 2006, 10:13

    Na also - hab ichs nicht gleich gesagt das Bild gehört in die Galerie !!! GLÜCKWUNSCH

    LG Peggi
  • Dietmar Barth 23. Juli 2006, 10:10

    auch von mir
    --->HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
  • Ute Schmitz 22. Juli 2006, 17:37

    Wenn auch spät......ein absolutes P+R+O aus Sankt Augustin. Geniales Foto, super Tiefe und bespielhafte Bearbeitung. HUT AB !! LG :O)) ute
  • Tura Blutwalzer 22. Juli 2006, 13:34

    Wirklich beeindruckend!
    Gratulation!
  • Jens CarpeDiemJen 22. Juli 2006, 11:40

    Nehmt euch doch 2 Schnüre mit und spannt sie diagonal von einer zur anderen ecke des Hofes dann habt ihr doch genau die Mitte.

    mfg
    Jens
  • Nicole Zschucke 22. Juli 2006, 11:34

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!
    Super schön, Deine Aufnahme!
    Die unechten Wolken "unterstellt" man mir auch dauernd...!
    Komisch, liegt wohl daran, dass die alle "Hamburg-Fremd" sind, die so etwas sagen..:-))
    Den "Mittelpunkt" hätte ich da auch gerne..,wir werden das mal anregen..;-))
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH

Informationen

Sektion
Ordner best of
Views 30.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
21. Juli 2006 317 Pro / 188 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten