Zurück zur Liste
Spree in Siemensstadt

Spree in Siemensstadt

3.844 15

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Spree in Siemensstadt

Auch heute Abend.
Pano aus 4 Aufnahmen. Freihand.
Muss auch mal hochladen wie es mir gefällt.
Möcht hier auch mal sorry sagen, das ich nicht alle Bilder meiner Freunde kommentieren kann. Es sind einfach zu viele geworden. Im Zweifel kommentiere ich die, die mir am besten gefallen.
Grüße Bernd

Kommentare 15

  • UK-Photo 20. Februar 2014, 19:27

    Ein sehr schöner Abendhimmel!!! LG Uli
  • Andreas Beier Fotografie 19. Februar 2014, 12:21

    klasse
  • AndersFotografie 19. Februar 2014, 9:34

    Sieht doch klasse aus Bernd und natürlich sollst Bilder hochladen die dir gefallen,
    darum geht es doch.

    Deine Bilder KÖNNEN, aber MÜSSEN anderen nicht gefallen und wenn das so ist,
    dann hat das nichts damit zu tun, dass du sie nicht GRANDIOS findest.
    Geschmäcker sind eben verschieden
    und ist überhaupt keine Bewertung, für das Bild an sich selbst.
    GlG Rita



  • Gottfried S. 18. Februar 2014, 21:06

    Bernd ein tolles Pano,aber das bin ich ja von Dir gewohnt
    lg
    Friedl
  • Silkepixel 18. Februar 2014, 20:27

    Erstaunlich, was du für ein ruhiges Händchen hast,
    bei diesem Licht noch so ein gute Aufnahme zu machen.

    LG Silke
  • RichterMark 18. Februar 2014, 19:47

    Da geht es dir nich alleine so. Wenn man gerne zu allen Bildern seiner "Freunde" seinen Senf dazu geben möchte, artet das schon fast in Arbeit aus ;-)

    Ein schönes Panorama. Besonders schön finde ich, wie sich der gefärbte Himmel in den Fenstern in den Gebäuden rechts widerspiegelt.
    LG Mark
  • Sonja Haase 18. Februar 2014, 18:16

    Panos kann ich gar nicht ... bzw. habe es noch gar nicht richtig ausprobiert. Mir gefällt dieses hier sehr gut. Schön wie das Licht leuchtet. VG Sonja.
  • Fidibauer 18. Februar 2014, 16:46

    da hast Du Recht - man schafft das nicht jeden Tag, aber es ist halt eine gegenseitige Anerkennung- ohne eigenes Zutun bekommt man in der fc leider so gut wie keine Kommentare, dafür sind es halt viel zu viele Fotos, die da minütlich hochpoppen - man muss sich leider beschränken - aber es ist auch schön, wenn man einen Freudeskreis hat, von dem einem die Bilder in der Regel gefallen - und Du gehörst bei mir auch dazu...:-)
    lg Fidibauer
  • durchblick 18. Februar 2014, 12:47

    Sehr gut die untergehende Sonne,oder bzw. die Farbe der Sonne erwischt.
    LG Manne
  • Beilano54 18. Februar 2014, 11:34

    Wunderbare Aufnahme, super gelungen.Wunderbare Stimmung und sehr schön anzusehen! Kompliment! LG
  • negativfilm 18. Februar 2014, 9:09

    da muß ich dir zustimmen Bernd,so wird aus der Lust die Last und du sitzt dann Nonstop vorm Rechner oder du endest beim Drug and Drop,ein belangloser Satz und den kopiert man bei jedem Buddy unters Bild.
    Das ist die Crux,den richtigen Weg muß jeder für sich finden!
    So nun zum Pano,es kombiniert den Sonnenuntergang mit einer Stadtansicht,auch cool,es muß nicht immer der romantische Havelblick sein!
    Gruß Jens
  • Birgit Biller 18. Februar 2014, 4:58

    Wahnsinn und dann noch Freihand...Gratulation Bernd.
    Klasse Pano und in brillanter Schärfe.
    LG Birgit
  • stine55 17. Februar 2014, 22:36

    also deine einstellung kann ich ja nun garnicht gut finden......dann kriege ich ja garkeinen kommentar mehr von dir ---heul--- :))))))
    also ich plädiere da für nachtschichten beim kommentare schreiben hihi
    deine aufnahme ist wieder sehr schön geworden
    lg karin
  • Olli Edler 17. Februar 2014, 22:33

    Moin,
    ja schließe mich da an Daumen Hoch!
    Gruß O.E
  • Der Norderstädter 17. Februar 2014, 22:27

    Gelungenes Freihand Pano.
    h.g.michael

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 3.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten