Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Sport

Es war damals. Es war 1980 bei Kleinhempel und ich machte mein Praktikum im Fotostudio und brachte Filme vom Sport mit und machte da Entwicklungsstreifen vom Frauenbasketball in unserem Verein. Halstenbeker Turnerschaft von 1895. Diese Ausschnitte, diese Grazie - diese Ärsche und Rückennummern - hier noch mal ein zusammenfassender Scan.

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ernst Rohde 11. Februar 2007, 13:48

    Praktikum - das ich nicht lache . . .
  • .ina. 8. Februar 2007, 11:41

    ja, das hab ich natürlich auch gleich gelesen, aber daher kam er mir nicht bekannt vor....

    mein kleiner Bruder heißt Kai und ein Freund meines Vaters hat ihn immer so genannt... Kai fands total doof. (o:
  • Matthias von Schramm 8. Februar 2007, 11:24

    der war von 1954 bis 1963 Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein, von 1963 bis 1966 Bundesminister der Verteidigung, von 1966 bis 1969 Bundesminister für Vertriebene, Flüchtlinge und Kriegsgeschädigte und von 1969 bis 1972 Präsident des Deutschen Bundestages laut Wikipedia - alles hätte ich auch nicht mehr gewusst. Jedenfalls ham die bei Kleinhempel Fotos für CDU Werbeplakate für den Straußwahlkampf damals gemacht. Hat den eher linken Fotografen dort ziemlich gestunken.
  • .ina. 8. Februar 2007, 11:21

    DOCH!
    na endlich, grübel schon seit 21:46 h!
  • .ina. 8. Februar 2007, 11:21

    ich hab nicht den leisesten Schimmer, woher ich diesen Namen kenne...
  • Matthias von Schramm 8. Februar 2007, 11:08

    so isses i n a
  • .ina. 7. Februar 2007, 21:46

    Kai-Uwe von Hassel?
  • Zwei AnSichten 5. Februar 2007, 14:23

    wo sind die männlichen Sportler ?
    lg Ingrid
  • Doro E. 5. Februar 2007, 10:13

    an diese hosen kann ich mich noch erinnern ...
    basketball dagegen fand ich saublöd . war allerdings auch immer ein versager am ball .
  • Matthias von Schramm 5. Februar 2007, 10:05

    ne den kenne ich nicht - die chefin damals hieß von hassel - frau eines bundestagsabgeordneten ;)
  • Frau Fleck 5. Februar 2007, 10:03

    haha
    ich war mal kurz im htbu (hamburger turnerbund) übrigens

    kleinhempel...die guten alten...den ingo kennste ja nicht, oder..hab ich glaub ich schon mal gefragt
  • Frechdax . 5. Februar 2007, 8:27

    Solche schicken Hosen hatte ich nicht, hätten mir aber auch net gestanden, du!
    Andreas kann ich nur zustimmen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Ordner Blöde Kunst
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz