Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 7

SPOCKIE

das ultimative beweißfoto!!!!!!!!!!!
unsere katze hat sich verraten.
von wegen katze n pelzmensch is das!!!

Kommentare 7

  • Ute Allendoerfer 19. August 2002, 9:11

    von wegen Katze... Pelzmensch, ich sitze hier und lache, Motiv und Untertitel und Titel passt!
    Schade allerdings, Spokie hätte oben noch gut etwas mehr Platz brauchen können, aber oftmals bekommt man nicht alles, deshalb ein gute Bild von dir :-) LG Ute
  • Laasi Streitzig 15. August 2002, 20:59

    das ist eine jüngere stimmts, unsere jüngste ist grad mal 12 wochen alt ... haben sie erst seit einer woche bei uns zu hause, aber diese männchenstellung kommt mir sehr bekannt vor :)

    LG von Laasi
  • Feli Grosshans 14. August 2002, 11:38

    ich schmeiß mich weg vor lachen, super erwischt!
  • Karl Müller 14. August 2002, 6:54

    hey!
    mein zimmer is aufgeräumt,
    meine mudda bekommt es nicht hin das wohnzimmer
    aufzuräumen...
    tjaja irgendwie schon traurig
  • Eva Dreyer 14. August 2002, 3:29

    Süsser Pelzmensch ;-))
  • Karl-Heinz Wildmoser 14. August 2002, 0:41

    Ey Karl räum dein Zimmer mal wieder auf ;-)!
  • Karl Müller 14. August 2002, 0:17

    den titel versteht man wohl nicht wirklich...
    sie hat riesen ohren deshalb eben pockie