1.128 2

Karl Müller


kostenloses Benutzerkonto

meine alte katze

irgendwie sieht man doch in ihren augen, dass sie eine schwedische wildkatze ist oder?
jetzt ist sie leider im alter von 11jahen gestorben...
das ist ihr letztes beutetier.

Kommentare 2

  • Freya B. 18. August 2002, 23:04

    schade das sie gestorben ist, sonst hätte ich mich über mehr Bilder von der schönen Katze freuen können. Aber trozdem ein schönes Bild.



    Gruß



    Freya
  • Laasi Streitzig 15. August 2002, 20:56

    so ist das im leben ... aber wenn sie ein schönes, ausgefülltes leben gehabt hat, ist es doch schön ... unsere Julischka sieht übrigens genauso ist, könnte echt ein doppelgänger sein ... allerdings belässt es unsere katze zum glück mit kleinerem beutetier (Vögel oder Mäuse)

    LG von Laasi

    achso, willkommen in der fc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz