Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.631 3

Pamela Schulz


Basic Mitglied, Berlin

SpitzenBauch

Babybauch - Fotoshooting mit einer guten Freundin
am 17. Juni 2008
Der Bauch wurde von uns krativ bemalt und anschließen in Szene gesetzt.
Zum Schutz der Privatsfähre, hier erstmal die entschärften Fotos. Später gibts bestimmt noch mehr,
da muß ich aber noch auf die Freigabe warten.

Hautnah
Hautnah
Pamela Schulz

Kommentare 3

  • E-Punkt 12. Juli 2008, 23:22

    Diese Idee muß man erstmal haben,
    liebe Pammy.
    Sieht sehr interessant aus,
    gleichwohl erkenne ich zunächst mal
    das, was es ist , nicht.
    Aber darauf kommt es ja auch gar nicht
    an. Jedenfalls eine Super-Idee.

    LG Elfi
  • Marion Voege 8. Juli 2008, 16:49

    Den Babybauch kann ich mir schon vorstellen, da die Farblinien seitwärts abgehen....lach !!
    Die Krönung ist die Spitze....:o))
    LG Marion
  • ps-photodesign 8. Juli 2008, 14:18

    also die farben finde ich ganz schön... aber einen babybauch erkenne ich da nicht...
    gruss
    patrick