Zurück zur Liste
Spiraltunnel mit Zug

Spiraltunnel mit Zug

2.743 1

Walter Niederbauer


Premium (Complete), Freilassing

Spiraltunnel mit Zug

Dieses Bild wurde beim ersten Versuch leider nicht hochgeladen. Es gehört zu einer USA Canada Reise im August 2011 und eigentlich viel weiter vorne Im Ordner, zu ein paar anderen Bildern vom Spiraltunnel bzw. den Zügen in den Rockies.
Auf diesem Bild sieht man ein und den selben Zug gleich dreimal: ganz im Vordergrund sieht man ein paar Waggons rot durch die Bäume schimmern, in der Mitte oben fährt der Zug nachdem er eine riesige Kurve ausgefahren hat in den besagten Spiraltunnel und mittig unten kommen die Loks schon wieder nach ihrer Schleife im Berg aus dem Tunnel. Sowas ginge in Deutschland sicher nicht, da sind die Züge nicht so ewig lang wie in Kanada.

Kommentare 1

  • falke100 10. Februar 2012, 9:57

    Gute Dokumentation dieser Endloszüge. Nur schade, dass man nicht mehr von den Spiraltunneln sehen kann.
    VG Georg und Beate

Informationen

Sektion
Ordner CanadUSA 2011
Views 2.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 800