Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.054 13

Veronika A.


Complete Mitglied

Kommentare 13

  • Piroska Baetz 11. Februar 2007, 20:08

    ein wunderbahre still motiv komposition
    lg. piri
  • Dieter Craasmann 11. Februar 2007, 12:54

    Ein feines Relikt aus vergangener Zeit mit
    passendem Umfeld, sehr schön inszeniert und
    festgehalten. Der Kaktus lockert es etwas auf.
    Gruss Dieter
  • Zwecke 10. Februar 2007, 20:57

    mir gefällt der hintergrund ausgezeichnet und das motiv ist super scharf.
    sicherlich hast du dir mit dem kaktus etwas gedacht und ich kann es nachvollziehen.
    lg horst
  • Günter Ludewigs 10. Februar 2007, 17:46

    Ich meine, dass der Kaktus das I-Tüpfelchen der an sich schon schönen Aufmahme ist.
    LG Günter
  • Uwe und Birgit 9. Februar 2007, 19:45

    An sich schon ein lohnendes Motiv. Aber so wie es arrangiert ist und mit dem Hintergrund ist es einfach super geworden.
    lg Uwe & Birgit
  • Trautel R. 9. Februar 2007, 14:52

    2. versuch, auf einmal ging hier nichts mehr.

    das alte spinnrad hast du bestens festgehalten; gefällt mir sehr gut vor der alten kommode.
    für mich hätte ich den kaktusblumenpott nicht dorthin gestellt, aber du hast ihn sicherlich als farbtupfer gedacht?
    lg trautel
  • Horst-W. 9. Februar 2007, 9:49

    Sehr schön! Nur der moderne Kaktus/Topf will mir nicht so dazu gefallen, obwohl der Farbklecks an sich gut passt.
    LG Horst
  • Viktor Hazilov 8. Februar 2007, 19:24

    super fotoarbeit
  • Walter Pieper 8. Februar 2007, 17:28

    Klasse Bild mit tollen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Walter
  • Charles S 8. Februar 2007, 13:23

    Das Bild wirkt sehr gut vor dem Hintergrund. Der Kaktus setzt einen reizenden Farbtupfer und ist ein Hingucker.
    Lg Charles
  • Walter F. 8. Februar 2007, 11:53

    das sieht sehr schön aus, das format die farben ,
    das licht und die schärfe, klasse,
    bei dem gelben töpfchen, bin ich mir nicht sicher;-))

    vg walter
  • klasarus 8. Februar 2007, 11:51

    Sehr schön, wie ein Bild der alten Meister.
    LG Klaus
  • Fa Niente 8. Februar 2007, 11:38

    Starke Aufnahme!
    Der Hintergrund passt optimal zu dem Spinnrad aus vergangenen Tagen.
    Die warmen Brauntöne wirken angenehm auf den Betrachter.
    Sehr gelungen, mag ich!
    Vg Fa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz