1.507 45

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Spielplatz Mama

Gesehen im Terrazoo Rheinberg

Kommentare 45

  • Edeltraud Vinckx 24. Februar 2009, 12:22

    da ist dir ja ein absoluter Hit gelungen..ich bin total begeistert....
    lg edeltraud
  • Zdenek Baranek 22. Februar 2009, 9:27

    Schön hast du die zwei Drachen aufgenommen...LG zdenek
  • Hanne L. 19. Februar 2009, 17:55

    Unglaublich, dieser Größenunterschied. Eine tolle Aufnahme, ein perfekter Moment!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Willy Brüchle 18. Februar 2009, 18:15

    Starkes Bild, gefällt mir. MfG, w.b.
  • norbert2412 18. Februar 2009, 16:42

    Wow, tolles Foto. Gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Reiter Brigitta 17. Februar 2009, 12:15

    sehr, sehr schöne Aufnahme,
    gut beobachtet und gut getroffen
    lg.Brigitta
  • Helga Und Manfred Wolters 16. Februar 2009, 15:38

    ich sags mal flapsig:

    aber hallo, die schärfe "sitzt" da wo sie m. e. bei dieser wunderbaren studie hingehört: auf dem "spielplatz" des kleinen.
    und noch etwas: habt ihr den augen"blink" gesehen?

    großes kompliment!, denn anbetracht der umstände: mehr als gut gelöst!!

    glg von uns,
    manfred
  • Nicole Zuber 16. Februar 2009, 13:55

    Welch für eine tolle Situation, bestens fotografiert!

    GLG - Nicole
  • Der Westzipfler 16. Februar 2009, 11:05

    Der Größenvergleich macht das Besondere dieser Aufnahme aus. Und Du hast Recht, liebe Marianne, Perfektion ist nicht alles im Leben. Was freilich nicht heißt, dass man es nicht immer noch besser machen könnte. ,.-))) Aber Du kennst ja vlt. meinen Spruch: Ordnung und Perfektion sind das halbe Leben . . . nur mag ich eben keine halben Sachen! ,.-)))))
    Nur muss man, denke ich, bei diesem Motiv die besonderen Aufnahmeumstände (u.a. durch eine Glasscheibe hindurch fotografiert) berücksichtigen. Und da ist Dir eine mehr als passable Aufnahme gelungen. Also, mir gefällt´s!

    GLG aus Aachen und Dir eine gute, neue Woche, Markus
  • Cleo Matis 16. Februar 2009, 8:24

    Fantastische Aufnahme mit Charme udn Witz :O)
    LG Cleo
  • Renate L. 15. Februar 2009, 19:21

    Das ist mal wieder ein wunderschönes Foto! Dieser gigantische Unterschied. Eine tolle Momentaufnahme.
  • Rafael Kowatz 15. Februar 2009, 19:08

    Was für ein Größenunterschied, klasse Aufnahme, Gruß Rafael
  • Vera Kämpfe 15. Februar 2009, 12:40

    Oooooch ist der klein!!! Tolles Foto!
    lg vera
  • Nora F. 14. Februar 2009, 21:59

    feine aufnahme des winzlinges auf mutter´s
    rücken....trotz der widrigen umständen ein
    klasse ergebnis !!! schön das du es uns zeigst !!!
    lg, nora
  • Dagmar Illing 14. Februar 2009, 19:07

    Eine äußerst beeindruckende Aufnahme. Diese Größenverhältnisse habe ich so noch nie gesehen.
    Die technischen Schwierigkeiten hast Du meiner Meinung nach gut gelöst.
    LG, Dagmar