Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
785 4

Kommentare 4

  • Jürgen Loos 20. März 2010, 23:02

    Die obere Spiegelaufhängung verursacht einen Scheinfensterkonflikt, irritiert etwas. Stück nach hinten wäre
    besser wie Klaus schon geschrieben hat. Ich hätte das Bild auch noch ein wenig gedreht, damit die linke Rahmenkante
    parallel zum Bildrand verläuft.

    Gruß Jürgen
  • Rainer Heidenreich 20. März 2010, 21:35

    @Klaus
    bei diesem Bild habe ich Probleme mit der Optik, konnte mich nicht entscheiden mit der Versetzung.
    Gruß Rainer
  • Klaus Kieslich 20. März 2010, 21:25

    Top Idee,aber vielleicht ein wenig nach hinten setzen :-)
    Gruß Klaus
  • open eye 20. März 2010, 20:47

    _ cool _
    gr.hannaros