Rainer Heidenreich


Premium (Basic)
[fc-user:506100]

Kommentare 5

  • H.E.M 20. Februar 2011, 13:45

    Interessante Fotos hast Du hier eingestellt.
    Gruß Hardy
    Tender "Elbe" mit Schnellbooten der 141er Klasse des 2.Schnellbootgeschwaders (1969)
    Tender "Elbe" mit Schnellbooten der 141er Klasse des 2.Schnellbootgeschwaders (1969)
    H.E.M

  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 1. Januar 2011, 14:37

    Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr 2011 viel Schwein!!
  • Pinguin1958 3. Februar 2010, 12:03

    Hallo Heidi....
    durch zufall bin ich hier auf diese Seite gelangt und habe deine Fotos gesehen, hast dich überhaupt nicht groß verändert und die Sehnsucht zur Seefahrt ist geblieben..Naja, sind alles ganz gute Fotos geworden.

    Und nun muß ich erstmal wieder raus hier.
    Grüß deine Frau mal von mir....(Weißt nicht wer ich bin?) Hmmmm....Denk mal an Olpenitz, Signaldienststelle und an das kleine Dorf in der Nähe von Hannover..
    Gruß
    Rüdiger
  • Ralf Fackiner 11. September 2007, 19:25

    Hallo, Rainer, habe eben Deine Anaglyphen betrachtet und festgestellt, dass Du ebenfalls ein Frankreichfan bist - gleiche Orte, die auch wir seit Jahren gerne besuchen!
    Schön, dass Du die Region im Stereo zeigst.

    Viel Spaß und Erfolg wünscht Ralf
  • Peter Wallenborn 13. Dezember 2004, 20:14

    Herzlich Willkommen in der FC...wünsche dir weiterhin ein gutes Auge!
    LG Peter aus Hannover
  • 12 0
  • 275 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse