3.332 59

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

spiegelung

und zwar hier eine blaue an einem geschäftshaus in einem unserer gewerbegebiete

18.08.2006
canon 20 d .... mein gutes stück über einen zaun dabei gehalten und auf zehenspitzen gestellt.

Kommentare 59

  • Ruth U. 14. November 2021, 19:05

    Auch das ist sehr grafisch und gefällt mir total gut, die Symmetrie ist klasse und die tolle Spieglung haucht der Geometrie etwas Verspieltes ein.
    LG Ruth
  • Trautel R. 13. Dezember 2009, 8:20

    @ dersuzala: danke
  • dersuzala. 12. Dezember 2009, 2:41

    ++
  • Trautel R. 9. November 2008, 13:59

    @ gazp: merci.
    lg trautel
  • Gazp . 6. November 2008, 20:44

    estupenda .
  • Trautel R. 30. September 2006, 19:13

    @ wiebke: ich freue mich, dass dir das motiv gefällt. es gehört auch zu meinen favoriten.
    lg trautel
  • Wiebke Q-F 10. September 2006, 21:51

    Natürliche Kunst am Bau. Fantastisch gesehen und abgelichtet. Bravissiomo :-))
    LG wiebke
  • Trautel R. 6. September 2006, 20:44

    @ alle: ein großes danke für euer betrachten und kommentieren.
    @ iris und petra: ich werde mich bemühen, dass es mir bald mal wieder "so ist".
    @ doreen: das haus ist wirklich so blau, ich habe also an keinem regler gespielt.
    @ paca: der zaun ist so hoch, wenn wir mal wieder in das gewerbegebiet fahren, sehe ich zu, dass ich das gesamte objekt von einem anderen standort aus festhalten kann. dann siehst du auch die höhe des zaunes und ich bin 1,65 m groß.:-)
    @ nana: wenn du meine motive dir anschaust wirst du feststellen, dass die kommentare meiner buddies immer in dieser höhe ausfallen.
    lg trautel
  • Rainer Kästner 4. September 2006, 11:28

    Liebe Trautel, alles schon geschrieben. Einfach ein sehr gutes Bild, dass Du uns zeigst und dazu perfekt ausgerichtet.
    LG Hans- Rainer
  • Peter C. R. 3. September 2006, 0:36

    Wirkt sehr gut! Das Bild verwirrt, man hat Schwierigkeiten, sich darin zu orientieren - außerdem interessante Strukturen und Farben.
    Gruß
    Peter.
  • Hille Q 2. September 2006, 10:10

    Einfach prima! Tolle Effekte!
    LG Hille
  • Paul Laurel 2. September 2006, 2:56

    super---------------
  • Zwecke 1. September 2006, 23:28

    ich hätte nie gedacht, dass dieses bild in dem ausschnitt so eine weirkung erzielt.
    ich bin davon auch begeistert.
    lg horst
  • Patricia. F. 1. September 2006, 5:47

    Was für ein Bau...stundenlang könnt man da stehen.
  • Petra Schmidt 31. August 2006, 23:26

    Hallo Trautel,
    na so kann dir ruhig öfters mal sein ;-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut das Bild, schöne Bildaufteilung und schön die Farben.
    lg Petra