876 7

Erich Rohrauer


kostenloses Benutzerkonto, Molln

Spiegelung

Dieses Foto entstand in der Rohrflötenhöhle (in der Nähe von Guillin)
Wie in China üblich,wird sie in bunten Farben beleuchtet.

Kommentare 7

  • Erich Rohrauer 5. Oktober 2005, 15:39

    @ Thomas,ich habe mit Stativ fotografiert(Kodachrome 64-Film),das Dia ist knallscharf,-danach beim Einscannen war die Schärfe weg.
    Danach mit Photoshop nachgeschärft.
    LG Erich
  • Thomas Kötz 5. Oktober 2005, 10:47

    Ich weiß, meins ist unscharf aber deins erscheint mir dagegen "überschärft". Hast du da etwas nachgeholfen?
    LG
    -Thomas-
  • Rainer Rauer 3. Oktober 2005, 19:19

    Erinnert mich irgendwie an "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde". Sieht toll aus, Deine Ablichtung.
    LG rainer
  • Rainer Rauer 3. Oktober 2005, 19:19

    Erinnert mich irgendwie an "Die Reise zum Mizttelpunkt der Erde". Sieht toll aus, Deine Ablichtung.
    LG rainer
  • Blue Sign 3. Oktober 2005, 17:57

    Ein interessantes Bild - diese Höhle würde ich gerne auch mal sehen.
    lg, blue
  • don ricchilino 3. Oktober 2005, 17:57

    absolut eindrucksvoll und schön!
    lg
    don
  • foto fex 3. Oktober 2005, 17:09

    Schön! Meine Fotos von dieser Höhle sind alle kitschig bunt.
    LG
    HH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz