1.045 11

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Spiegelblick

Dankeschön Simone Eidhoff

http://www.mietstudio-paderborn.de

Siehe auch:

Kommentare 11

  • Mél Ancholy 10. März 2006, 18:38

    Echt klasse gemacht - sehr schöne Idee , toll umgesetzt !!!


    Lieben Gruss Dir
    méL
  • S i l v i a ~ W 10. März 2006, 9:26

    super iris, gefällt mir. das auge ist es, wo mir da geradezu ins auge springt ;-)

    liebe grüsse..silvia
  • Iris Richter 9. März 2006, 21:38

    @Roland: Gerade deshalb freue ich mich, wenn du sie dir trotzdem anschaust :-)
    @Dieter: Genau dieses krasse Beißen gefällt mir besonders gut ;-)
    @Günter: Doch, links war noch ein bisschen Platz, aber da ich das Bild gern quadratisch haben wollte, musste ich mich für eine Seite entscheiden. Und wie du weißt, ist es mir bei den Spiegel-Bildern eh schwer gefallen, einen stimmigen Bildschnitt zu finden ;-)
    Danke an alle!
  • Günter Rolf 9. März 2006, 20:47

    die hutfarbe war früher da, dieter.
    da bin ich mir recht sicher ;-).

    links, wo der rahmen anfängt, könnte noch etwas bild sein, iris. oder fing da schon der rahmen an?
    schärfebereich und schärfepunkt sind gut.

    günter
  • pg-Fotos 9. März 2006, 20:22

    dieter, ihre fingernägel auch! ;-)

  • Kamran R. 9. März 2006, 20:08

    Nichts beisst sich, alles geschmeidig ;-)
    Einfach gut gemacht, Iris

    Gruß Kamran
  • Dieter Schumann 9. März 2006, 19:34

    supi ..... aber die haare beißen sich mit der hutfarbe :-)
  • Piroska Baetz 9. März 2006, 18:15

    eins chöne aufnahme
    lg. piri
  • Peter Ackermann 9. März 2006, 18:10

    Gelungene Idee, auf das Spiegelbild scharfzustellen! Der doppelte Kopf gibt dem Bild Tiefe.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Roland Zumbühl 9. März 2006, 17:17

    Alle Deine hier eingestellten Bilder finde ich sorgfältig und technisch sehr gut gemacht. Allerdings sind solche Aufnahmen nicht mein Genre, weshalb es mir schwer fällt, sie kritisch zu durchleuchten.
  • Magic Moments 9. März 2006, 17:10

    toll gemacht
    lg anika