Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
699 6

Karola Bady


Free Mitglied, Oldendorf

Spiegel

Das Auge des Pferdes ist der Spiegel der Seele. Aber nicht nur seiner, sondern auch meiner. Er ist mein bester Freund. Wie mag er mich sehen? Wir sind einander Spiegelbilder.. er hört mir zu, wenn ich Sorgen habe, und bringt mich zum Lachen, wenn ich traurig bin. Ich hoffe, ich kann ihm viel davon zurückgeben!

Auf Empfehlung von Indra ohne "Pfeil" oben links ;-)
Olympus C 770 Ultrazoom

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz